Letterbomb Anleitung - Probleme

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Ghost19905, 1. Januar 2018.

  1. Ghost19905

    Ghost19905 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß gehört hier nicht rein, aber kann kein eigenes Thema Erstellen.
    zu mein Problem. Versuche grad den Priiloader 263 Mod zu Installieren auf Laden kann ich noch drücken aber wenn er dann zum Installieren Spirngt da muss man A oder + drücken zum Installieren aber es geht nicht weil der Controller sich nicht Verbindet der Blingt dann nur die ganze Zeit. Was kann ich da machen.
     
  2. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    32
    Hallo....
    Neues Thema erstellt....

    Das liegt an der Remote mit Motion Plus Inside
    Nimm einfach einen anderen Priiloader
     
    Ghost19905 gefällt das.
  3. Ghost19905

    Ghost19905 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank und der geht dann mit der Remote mit Motion Plus Inside ja weil kenne mich da nicht so aus
     
  4. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    32
    Ja, sicher ;)
     
    Ghost19905 gefällt das.
  5. Ghost19905

    Ghost19905 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok dann vielen dank für die Hilfe.
     
  6. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    32
    Gern geschehen.:)
     
  7. Ghost19905

    Ghost19905 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    und ich noch mal, hat funktioniert.
    Aber jetzt macht Multi Mod Manager 13.4 probleme genau das gleiche
     
  8. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    32
    • Lösche den WAD, usb-loader und apps Ordner auf der SD
    • Kopiere aus dem "Komplettpaket" den WAD, usb-loader und apps Ordner auf die SD
    • Beginn nun bei Punkt 4 der Anleitung "WAD Dateien installieren....."
     
  9. Ghost19905

    Ghost19905 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf dein Komplettpaket drücke steht da Seite nicht Erreichbar. jetzt gehts
    WAD und Apps Ordner Löschen ja. usb-Loader wo soll der sein bei mir ist keiner?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2018
  10. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    32
    • Das "Komplettpaket" aus/zu dieser Anleitung
    • Wenn kein usb-loader Ordner vorhanden ist, muss keiner gelöscht werden;) dennoch den Ordner auf die SD kopieren
     
  11. Ghost19905

    Ghost19905 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok sicher ist sicher frag ich lieber noch mal nach.
    Ich kopieren grade den Kompletten Ordner auf die SD ist doch auch ok oder
     
  12. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    32
    Auch okay.
    Der bootmii Ordner, die Dateien nand.bin und keys.bin. sollten auf der Karte bleiben. (Backup der Wii)
     
  13. Ghost19905

    Ghost19905 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hatte nur den WAD und den APPS Ordner gelöscht alles andere habe ich drauf gelassen und dann aus dem Paket alles auf die SD Karte gemacht und es waren 3 Daten oder zum Üerschreiben
     
  14. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    32
  15. Ghost19905

    Ghost19905 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok danke hat jetzt alles geklappt, musste nur kucken weil der Multi Mod Manger da anders heißt aber ging.
    Ist es Möglich von den Spielen Channels zu Erstellen das es auf den Start Bildschirm ist.
    Benutze den UsbLoader GX weil bei den anderen bekomme ich das mit den Bildern nicht hin und Cheats weiß ich auch nicht wie das geht bei dem anderen.
    Beim UsbLoader GX weiß ich es so halb wegs. oder gibt es besseres.
    Und bei mir sind beide Loader Installiert ist das schlimm.:):)
     
  16. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    32
    • Es ist möglich KLICK Priiloader sollte installiert sein
    • Bei Fehlerhafter WAD Datei Brick
    Im CFG-UsbLoader kommen die Cheats in den usb-loader Ordner --> codes --> .gct Datei
     
  17. Ghost19905

    Ghost19905 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank das wars erst mal mit meinen Fragen danke
     

Diese Seite empfehlen