Wii Backup Manager - wbfs, iso, ciso auf FAT32/NTFS kopieren

Dieses Thema im Forum "Wii Anleitungen" wurde erstellt von exmo, 24. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Wesker777

    Wesker777 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich finde die Anleitung sehr gut wirklich alles einfach erklärt sollte eigentlich alles kein Problem sein!
    Meine Frage: Unter dem Reiter Programm→ Einstellungen...→ FAT32/NTFS dort bei Wbfs aufteilen, welche Einstellung sollte ich dort vornehmen?! (Habe ein NTFS Festplattenformat) :)
     
  2. jetli

    jetli New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade Nintendo Wii 4.3 Homebrew Channel auf 4.3E mit Letterbomb und USB Loader installiert. dann kann meine Wii nicht mehr auf meine Externe Festplatte WBFS Partiotion zugreifen. kann mir jeman bitte helfen... muss ich unbedingt meine Externe Festplatte Fat 32 formatieren ? da meine Festplatte 1,5 TB gross ist, kann ich nicht auf Fat 32 formatieren.. was soll ich jetzt tun um meine Wii wieder zum laufen bringen..
    Vielen Dank..
     
  3. Shin0d4

    Shin0d4 Guest

    Kurze Frage:
    habe nun Homebrew drauf mit usb loader.

    Also einfach dann die Sachen aus "Monkeydesk_at_letterbomb_Komplettanleitung.rar" die auf die Platte müssen uf die Platte schieben und später mit Hilfe des backupmanagers die Isos so rippen, dass die wbfs dateien auch in den entsprechenden ordner auf der platte gelangen?
    danach dann einfach die Platte an die wii und den usb loader starten oder?

    Ich hoffe ich begreis.
    Bitte um schnelle Antwort,.
    Nicht, dass ich Fehler mache!!
     
  4. DMD248

    DMD248 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir nach so vielen Jahren noch jemand helfen?
    Mein Problem ist, daß der Backup-Manager beim Einlesen eines ISO-Ordners einige Spiele nicht einliest und diese dann im rechten Kontrollfenster in blauer Schrift darstellt. Was ist mit diesen ISO's?
    Vielen Dank schon mal im voraus!
     

    Anhänge:

  5. torty38

    torty38 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    die spiele werden zwar rüber kopiert habe aber den nur die isos im ordner auf der externen festplatte und an der wii findet usbloader die spiele nicht
     
  6. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    36
  7. torty38

    torty38 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank der tip hat mir sehr geholfen
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden