HILFE -Spiele starten über keinen loader auf wii firmware 4.3

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von eazy-g-1988, 29. April 2017.

  1. eazy-g-1988

    eazy-g-1988 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    bräuchte mal etwas hilfe habe nach turtorial von der seite hier für die firmware 4.3 installiert hab letterbomb priiloader und modmanager v 5 benutzt aber irgendwie starte kein loader das spiel erkannt wirds aber es startet nich
    syscheck hab ich ausgeführt ergebniss folgende wie auf den bildern zu sehen ist
    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 6.jpg
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      1,8 MB
      Aufrufe:
      14
  2. New28

    New28 Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    8
    eazy-g-1988 gefällt das.
  3. eazy-g-1988

    eazy-g-1988 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke werde ich gleich mal ausprobieren melde mich dann nochmal ob es geklappt hat

    Nachtrag:
    habs probiert funktioniert leider immer noch nicht sonst vieleicht ne idee woran es liegen könnte ?
     
  4. New28

    New28 Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    8

Diese Seite empfehlen