Emulatoren ausführen....

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Pspx, 8. Februar 2017.

  1. Pspx

    Pspx New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bitte helft mir komme nicht so zurecht mit dem was ich hier finde
    Ich habe eine psp 3004 habe die cfw660 drauf und diesen Ordner Seplugins hab ich auch.
    Ps1 games kann ich mittlerweile abspielen..

    Meine Ordnerstrucktur auf der Karte ist:

    -PSP>Game (dadrin ist der LME Launcher, LME installer und lightspeed final und die PS 1 game

    -Seplugins

    Nun meine Fragen wie kann ich SNES und gameboy und psp spiele spielen ?

    Wäre nett wenn ihr mir das mal erklären könntest... Wo ich die Sachen hinpacken muss etc

    PS: ich habe schon den Ordner "Snes9x_Euphoria" falls der was hilft
     
  2. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    25
  3. Pspx

    Pspx New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Kommt der ISO Ordner in den psp Ordner oder auch in den game Ordner

    Muss ich vorher noch irgendwas machen um den Emulator zum laufen zu bringen?
     
  4. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    25
    Der Inhalt sollte so aussehen

    [​IMG]

    Der Emulator sollte ohne weiteres laufen.
     
  5. Pspx

    Pspx New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage hab ich noch und zwar muss ich diesen LME installer und Launcher und das lightspeed immer mit drauf packen

    Ich würde gerne eine Speichekarte für psp spiele und die andere für SNES und psx spiele nutzen
    Kann ich da dann einfach den jeweiligen Ordner weglassen ?
     
  6. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    25
    Wenn du Lightspeed wie hier beschrieben (PSP Firmware 6.61 installieren + Custom Firmware 6.61 ME / LME - 2.3 + Plugins)
    installiert hast, kannst du die Ordner Update, LME installer, Launcher und Lightspeed löschen.
    Im Prinzip alle Ordner die sich in deinem GAME Ordner befinden, außer deine Emulatoren natürlich nicht.
    Dann kannst du natürlich eine seperate Karte für Emulatoren ect. nehmen.
     

Diese Seite empfehlen