XK3Y Xbox 360 - Spiele die nicht laufen, auch nach Update auf 1.20

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von hansi7, 6. Januar 2012.

  1. hansi7

    hansi7 New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    viele Games laufen - aber einige nicht. Da kommt nach dem Start ein netter roter Ring auf der XBOX. Das betrifft:

    Batman Arkham City, You Shape, Crysis 2, Raymam Origins, Need for Speed the Run, Skylanders, Spyros Adventure.

    Gibts noch mehr Games die mit dem Xk3Y Probleme machen und gibts da schon eine Lösung?
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das Backup von meinem Arkham City funktioniert ohne Probleme, hat da wohl was mit deinen Backup würd ich sagen.
     
  3. hansi7

    hansi7 New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Need for Speed the Run lief ohne Xk3Y nur mit FW Flash. Damit hats wohl nicht soviel zu tun. Wenns das wäre wärs ja gut, ist aber nicht so. Mitdem XK3Y bekomm ich es nicht hin.
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    die 1.20 ist ja noch beta, könntest ja wieder zurück gehen auf die ältere firmware.
     
  5. bhkissing

    bhkissing Guest

    Das hat nix mit dem Xk3Y zu tun , bei mir geht Crysis 2, Raymam Origins, Need for Speed the Run !
    Ich habe rausgefunden das man beim Imagenamen kein ( - ) oder lange Namen oder Sonderzeichen verwenden soll sonst ladet ers nicht !
    Bei mir läuft nur Fabel 3 nicht sonst ging wircklich alles mit FW 1.11.
     
  6. hansi7

    hansi7 New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke! Ich hab den "Fehler" gefunden!

    Gar nicht so einfach mit dem C3KY und dem LiteOn DG164DS 9504 FW 0272-LZ0....

    Ich hatte mir aus einer Original FW aus dem LTPack ein Dummy.bin mit korecktem Key erstellt. Wie man lesen konnte lief bis auf einige Ausnahmen alles. Ich hab eine Zeit benötigt um den Trick rauszubekommen.

    Die Original Laufwerks FW vom DG164DS lief mit dem Xk3Y nicht. Also hab ich sie mit der Lizard Toolbox im CDW Generator eingelesen, da Punkt CFW Fileset Template Original genommen, dann mit dem Reiter XK3Y Tools den Punkt "Generate Dummy.bin from Full Dump" ausgewählt und laufen lassen.

    Das ganze dann auf den X3KY überspielt, weil Back to the Roots ermal mit zurückgeflashter 01.06 Firmware dann kam endlich kein Roter Ring mehr sondern eine ordentliche AP 25 nicht unterstützt Fehlermeldung... also logisch wieder die 01.20 Firmware aufgespielt und "es ward Licht"...

    Es läuft jetzt alles Tadellos!

    Kann mir jemand erklären wo das Problem herkommt? Ich geh jetzt davon aus das ich auch nicht so einfach eine Laufswerks Firmware zurückspielen könnte sondern auch den Umweg über Lizzard Toolbox gehen müsste. Kapier ich nicht. Ich hab allerdings woanders gelesen das ich mit dem Laufwerk und "kleinen Problemen" nicht alleine dasteh, das beruhigt... Was würde eigentlich passieren wenn ich das Laufwerk mit einer nicht funktionieren FW überspiele? Hab ich dann nen Toaster oder kann ich das ohne Bedenken testen bis zum abwinken?

    Ich hab mir einen USB Hub angeschlossen um den USB Anschluss der CK3Y zu schonen. Denke da werden noch ab- und an Updates nötig.

    PS: Ich schweiß die Box am besten jetzt zu justsmile
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  7. Da kommt nach dem Start ein netter roter Ring auf der XBOX

    Hallo,

    das selbe Problem hatte ich auch und mir wurde gesagt, telefonisch, nimm einfach die FW Lt+3.0 dann laufen die neuen Spielen wie geschmiert, ich tat es und siehe da die Spiele liefen alle ohne Probleme, COD, Battlefield, Forza 4, The Run.

    Also nicht das Orginal Firmware verwenden sondern das LT+3.0, dann funktioniert es spitzenmäßig.

    Ich war auch am verzweifeln und habe auch an mir gezweifelt, da die älteren Spiele alle liefen, nur die neuen nicht.
     
  8. hansi7

    hansi7 New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das ist nicht Sinn der Übung. Wo hast du die LT3.0 installiert? Auf der SD oder auf deinem LW?

    Ich habe die Originale Laufwerkssoftware auf der SD Karte, V1.20 Beta 10 im Xkey und alles läuft perfekt. Keine Sicherheitskopie die nicht laufen würde.
     
  9. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Lt+ 3.0 ist ne LW CFW. hat nix mit dem xk3y zu tun. dehalb verstehe ich nicht ganz warum du fragst SD oder LW.

    Das Laufwerk wird mit lt+3.0 geflasht udn nicht der xk3y
     
  10. hansi7

    hansi7 New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  11. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ach so. na dann sory fürs missverständnis ^^

    joa kann nicht schaden. gibt leute die halt die parallel zum xkey auch noch sk's brauchen. warum nicht.
     
  12. luschi

    luschi New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ihr könnt doch einfach auf die aktuelle Firmware updaten LINK
    da müssten eigentlich alle Backups laufen.
     
  13. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    kann ich bestättigen... hab dashboard 2.0.13599.0 und fw 1.20 drauf und die games laufen ohne zucken oder irgend einen pixelfehler... nfs the run und mw3 alles läuft...
     
  14. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    jep. hab noch die 1.12 drauf. 1.20 werde ich drauf machen sobald die beta laufzeit raus ist und es official released wird. gibts kaum neuerungen zwischen 1.12 udn 1.20 beta. die cfg wurde angepasst fürs neue, kommende isomenu und ein paar andere "unwichtige" dinge. solange noch alle iso's laufen werde ich auf 1.12 bleiben ;)

    @goose.

    mach dir mal das neue dash drauf. 2.0.14699. sieht viel besser aus und hast viel die bessere und "schönere" übersicht. empfehle ich dir. wenn du kinect und live hast, dann sowieso.

    EDIT: Also, erstmal noch abklären ob es sich für dich lohnen würde. lw check etc. nicht dass neu flashen musst, falls eine cfw drauf hast die du nebst dem xk3y noch verwendest,
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden