xK3y – Korrupte SD Karte wiederherstellen / neu erstellen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 21. November 2011.

Schlagworte:
  1. ronnebabe

    ronnebabe New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Habe jetzt endlich auch meinen xkey eingebaut. Soweit so gut. Xbox schaltet sich ein und lade öffnen und schliessen geht auch. Also virtuell im Dashboard. Habe einen Ordner games auf nem USB Stick erstellt die fw 1.26 darauf im root verzeichnis entpackt (Stick ist FAT32). Beim starten blinkt der Stick ne Weile aber dann nix mehr. Er lädt auch im Dashboard disk mit gemischten daten den Stick nicht. Muss man beim erststart vom xkey die rootfs und uImage auf dem Stick haben oder reicht die xkey.cfg. Sd Karte hatte ich nauch nach e64 Fehler wieder hergestellt. Hängt das evtl. Mit der aktuellen Dashboard Version 15574 zusammen oder ist der xkey kaputt

    Xbox 360 phat rev. 93450c lite on DG 16D2s
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012
  2. Brundel

    Brundel New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal das gleiche Problem gehabt x3k hat keine Verbindung zur USB Platte hergestellt.
    Habe erst gedacht X3k defekt, aber im nachhinein konnte er ja nicht defekt sein , weil er ja da Laufwerk Emulieren konnte.
    Egal mein erster versuch war die SD Karte Wiederherzustellen ( Typ C ). kein Erfolg.
    Dann hab ich mal die Flachbandleitung 4 Pin gewechselt von lang auf kurz und es ging auf einmal wieder alles :) freu.
    Nun hab ich mir mal die andere Leitung vorgenommen und Durchgemessen alles i.O aber warum.
    Tja messspitzen an der Falsches stelle angesetzt würde ich jetzt sagen.
    Das vergrößerte Bild zeigt warum. Leitungsbruch.JPG
     
  3. Kokodieeeee

    Kokodieeeee New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    danke! Bevor ich diese Anleitung gefunden haben, habe ich diesen Artikel gelesen: Speicherkarte wiederherstellen. Er hat mir auch geholfen, meine Data auf die Karte werden gerettet...
     
  4. Xbox360gamer0510

    Xbox360gamer0510 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    I ich habe ein Problem mit meiner xbox und den xkey. Durch ein Fehler beim Update zeigt meine xbox nur den e64 Fehler ich habe dann die xbox aufgemacht und die sd Karte geprüft, die Datein sind noch da 5stk.Dvd,Dummy,dvd key usw. Was kann ich jetzt tun das alles wider funktioniert ?Habe versucht die mit ein Update wider hin zu bekommen aber nichts und da ich nicht selber ausgelesen habe Weiss ich nicht ob man alles von vorne machen muss habe die datein auch aus den about Ordner geschrieben. Kann das sein das durch das Update über ein USB Stick defekt oder verändert haben. Hab von der SD Karte datein trotzdem gesichert und den key aufgeschrieben. Bitte helft mir
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden