XBOX360 "XGD3 backups per USB stick und mp3 file starten"

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Maximalistic, 23. Mai 2012.

  1. Maximalistic

    Maximalistic Member

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    bin da gestern im netz über ne anleitung gestolpert,mit der man xgd3 backups auf die konsole installieren kann und dann problemlos und ohne fehlermeldungen von FP aus spielen kann. (z.b.Forza 4,BF 3, Gears of War 3, MW 3)
    Und zwar hatte ich bisher leider nur einen LG Brenner (HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B DL13-01) mit orig . Firmware zur verfügung um mir meine SK´s zu brennen.
    und zwar miit IMGburn 2.5.6.0 und Verbatim Rohlingen.
    den rohling überbrennen (bis ende ISo)
    das problem ist,
    1.nach ner zeit die meldung von der konsole kommt "disk wird nicht unterstützt" oder sich einfach das spiel irgendwann aufhängt.

    2. das laufwerk die ganze zeit am brummen ist.

    habe das bei all den von mir oben angegebenen titeln gehabt.


    Sooooooo!!!! nun diese simpele anleizung wie alles perfekt läuft.......

    man nehme eine mp3 datei die man auf einen USB stick packt,
    den stick in die konsole steckt und die mp3 datei über den player startet,
    nun das installierte xgd3 spiel starten ..........
    und siehe da........laufwerk steht still und spiel läuft ohne fehlermeldungen!!!!!
     
  2. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du die Quelle nennen wo du das weißt ?
     
  3. Maximalistic

    Maximalistic Member

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    klar,
    da hab ich zwar mal locker jetzt ne stunde zu tun bis ich dieses"kommentar" von einem bestimmten xgd3 titel der als downl. zur verfügung steht rausgefischt habe.weil ich mir nicht wirklich den titel gemerkt habe.
    ...aber gerne.
    die seite dürfte eigentli´ch gelaufig sein.
    hier schon mal der home link: ***games......fals sich jemand selber mal durch lesen möchte.
    also ab und zu sind wirklich interessante sachen bei den kommentaren zu finden,wie z.b. dieser USB"glitch"

    wenn ich das kommentar/anleitung gefunden habe poste ich die url.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  4. Maximalistic

    Maximalistic Member

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    "nachtrag"



    ging doch recht fix!
    Hier also das Zitierte kommentar:

    von kER***** am 19. Mai 2012 um 08:10


    an die LT+2.0-User, ihr müsst folgendes beachten:

    1. archive entpacken und mit backupcreator den lt+2.0-topology-patch ausführen

    2. brennen mit imgburn (hab immernoch die 2.5.6.0- truncated läuft),
    am besten auf verbatim mkm-003 rohlinge (aus singapur)

    3. game auf die 360 hdd installieren (klappt zu 100 % !!!)

    4. systemcache auf allen datenträgern löschen, am besten auch noch mal rebooten

    5. mp3-datei von usb-stick laufen lassen und anschließend spiel starten
    (nun dürfte das laufwerk keine komischen geräusche mehr machen
    und es kommt auch nicht der disk-authorisierungsfehler !)

    6. im laufenden game kann die musik einfach gestoppt werden und das game läuft…

    ich habs auf einer NICHT-gespooften jasper LT+2.0 probiert — TOP ;)



    Also um schon mal die fragen zu beantworten die einigen grade durch den kopf geht...,
    mein Liteon ist auf LT+3.0 geflas*t
    iso´s patche ich mit abgx360 v1.0.6 (den lt+2.0-topology-patch wie bei bei 1. oben beschrieben nutze ich nicht)
    Brennprog. ist IMGBURN 2.5.6.0
    brenner ist LG GSA-4167B mit orig. FW.(also kein IHAS Brenner oder iXtreme Burner Max FW.)
    Rohlinge sind die Weissen 8,5er DL Rohlinge von Verbatim
    ....brennvorgang bricht dann bei 97% ab und finalisiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  5. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke aber ich glaube du solltest doch lieber den Link entfernen da er ja gegen die Forenregel verstößt wenn mich nicht alles täuscht.
     
  6. WhiTeGoHsT

    WhiTeGoHsT New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja eine kräftige aussage muss ich sagen, und das hilft auch weiter denke ich.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden