Xbox Backups Kompatibel Machen Für ixtreme 1.6

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von eightiesmod, 13. Dezember 2009.

  1. eightiesmod

    eightiesmod New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ok, Ich habe eine Xbox Premium, ixtreme 1.6, Jasperboard und das Letzte Wave 4 Update mitgemacht.

    Ich möchte von ein Paar Xbox Orginal Spielen Backups machen, die auf der Xbox 360 funktionieren.

    Eigentlich läuft alles ganz gut, oder auch nicht.

    Die Xbox360 erkennt die Spiele, aber etwas ist merkwürdig.

    ZB Machte ich Kopie von Elder Scrolls III GotY, DVD 9 mit allen Checks ok.
    Aber während der Anfangsvideosequenz kam Fehlermeldung, dass er DVD nicht lesen kann, im Programm, kein Systemabsturz, Musik lief weiter...hmm (Video geteilt durch Layerbreak??? Box verwirrt ??:()

    Oder bei Kingdom under Fire Crusaders
    Das Spiel ist spielbar, aber offensichtlich findet er Videosequenz nicht, wenn das Spiel nicht innerhalb von 2 mins gestartet wird, vermute mal der Video-Sequenz ist auch auf dem 2. Layer, denn es kommt schwarzer Bildschirm.

    Kann es sein, dass wenn eine ixtreme kompatible Xboxkopie mit XDVDMulleter 9 erzeugt, die Daten auf dem 2. Layer hat, dass die Box diese Daten dann nicht in der Xbox-Emulation liest, weil Box davon ausgeht das alle Daten auf einer DVD5 sein müssen?

    Wäre sehr nett, wenn jemand mir Links zu Tutorials schicken könnte etc...
    (Hab hier keines gefunden...)

    Damit ich mehr über dieses Thema lesen kann....Und diese ganze Geschichte besser verstehe.

    Sonst muss ich mich halt geschlagen geben.

    Liebe Gruesse,
    eightiesmod

    Ps.: Rebuilde Images immer mit qwix101, habe auch letztes Xbox-Emu Update von November 2007 auf Platte, und alle Checks im XDVDmulleter sind in Ordnung. Wie gesagt, die default.xbe'S etc alles passt nur lesen tut meine Box scheinbar nicht die Daten...? Nehme Verbatim +DL Rohlinge, Brennspeed passt etc etc...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden