Xbox 360 Spiele auslesen und ISO Image erstellen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 28. Oktober 2009.

  1. till96

    till96 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal eine frage.ich habe mir ein sh d 163 b laufwerk bestellt habe aber ein sh d 163 c bekommen kann man das auch cracken und damit xbox spiele auslesen?????????????????


    wenn ja kann mir jemand helfen wäre echt nett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    danke schon mal im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. till96

    till96 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem habe anstat sh d163 b sh d163c bekommen kann es nicht flachen geht das überhaupt wenn ja kann mir jemand sagen wir.
    Danke im voraus
     
  3. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Da bin ich überfragt. Ich habe noch die alte SH-D162D Version als IDE. Deins ist laut Google ein Sata Laufwerk und laut Google findet man immer wieder Erfahrungsberichte das es nicht mit der KREON Firmware kompatibel ist. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
     
  4. ghostrider1912

    ghostrider1912 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    nein das sh d163c geht nicht flashen
    mfg ghostrider1912
     
  5. BlackPanther2000

    BlackPanther2000 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin in dem bereich voller Noob daher bitte ich nicht so hart mit mir in Gericht zu gehen :D

    Habe seit kurzen eine Xbox360 mit Kecks :D und einen Laptop mit einem TSSTcorp CDDVDW TS-L633A AC00 Brenner/LW und wollte einfach mal spaßeshalber ein SHK meines Spiels erstellen.
    Habe erst mit ImgBurn und dann mit Xbox Backup Creator ohne Probleme ein ISO erstellen können nur bevor ich ein Rohling verbrate wollte ich wissen, da es ja nur 4 LW geben soll die das Auslesen können, was jetzt eventuell mit meinen erstellten ISOs sein kann.

    Wäre über Antworten sehr dankbar
     
  6. ghostrider1912

    ghostrider1912 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    am anfang bei #1 steht alles ganz genau und welche laufwerke die spiele lesen können und mit welchen programm man es auslesen kann ,oder man kann es mit dem laufwerk von der xBox auslesen ,aber ich denke die iso die hast ist keine richtige ,zu klein denke ich

    mfg ghostrider1912
     
  7. BlackPanther2000

    BlackPanther2000 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja das habe ich ja gelesen daher wollte ich ja wissen ob es mit meiner Methode bzw. LW Probleme gibt werde es auch mal Probieren es zu tosten :D um zu sehen was passiert

    Beide Isos haben eine grösse von 7.29 GB, ob es nun den Tatsache entspricht weiß ich nicht bei meinem Original im Explorer wird nur die grösse von 173 MB angezeigt und nur die Ordner (Video_TS / Audio_TS & $SystemUpdate ) bei den Software Prog. wird halt mehr angezeigt.

    Fande es nur Lustig wenn es gehen würde... :D
     
  8. ghostrider1912

    ghostrider1912 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    check es mal mit dem abgx360 wenn er ok gibt und alles im grünen bereich ist sollte es funktionieren ,was ich aber nicht denke ,wird nach original schreien
    mfg ghostrider1912
     
  9. bietemitvogel

    bietemitvogel New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe die aktuellste Firmware auf mein 162c aufgespielt. Leider kennt das Laufwerk das Spiel Crysis 2 nicht. An was kann das liegen ?
     
  10. ghostrider1912

    ghostrider1912 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    hast du diese SH-D162C_TS05_KREON_V100.RAR aufgespielt ,dann sollte es funktionieren ,hat bei mir auch

    mfg ghostrider1912
     
  11. Metinghupppa

    Metinghupppa New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wow...cool, danke für diesen tipp!
    daran hatte ich überhaupt nicht gedacht!

    :)
     
  12. bietemitvogel

    bietemitvogel New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab ich zuerst auch gemacht, jedoch lag es bei mir am Laser. Nach Reinigung ging es tadellos.

    Vielen Dank
     
  13. sickdirt

    sickdirt Guest

    hallöchen

    habe ein samsung sh-d163b sb04 es ist über usb 2.0 an mein windows 7 64bit laptop angeschlossen
    leider finde ich nicht die passende kreon fw für das laufwerk um es zu flashen,
    habe die sb01 ausprobiert da kommt dann vom tool sfdnwin die fehlermeldung FLASH CMD FAIL!!!
    vorher sagt man mir noch es handelt sich um eine OLD FIRME WARE und das programm hängt sich auf

    gibt es eine lösung für mein problem?
     
  14. SanioN

    SanioN New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Andere Frag zum ähnlichen Thema: Gibs hier irgendwo ein Tut bzw. kleine anleitung wie man die Isos auch wieder richtig entpackt und einsatzbereit für die externe Festplatte macht? (Glitch hack).
    Ich hab zwar irgendwo ein Tool gefunden aber ist verdammt alt der Tread gewesen.
     
  15. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe mir bei ebay das sh-d163b bestellt es war auch schon die fw drauf hab das programm von xbox backup creator v2.9v0v345 geladen und wollte jetzt ein image erstellen da ich ja ein xkey habe nur leider sagt er bei kinect adventures das es 169mb groß ist und ich dann nicht auf start gehen kann grau hinterlegt hat jemand für mich ein rad?????
     
  16. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.651
    Zustimmungen:
    744
    die anleitung hier ist über 2 jahre alt also veraltet. funktioniert für xgd3 spiele nicht mehr. Da benötigst du den iXtreme Burner Max
     
  17. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Aber das Laufwerk funktioniert noch oder brauch ich auch ein Anderes Sorry das ich frag bin grad unterwegs
     
  18. beefhro

    beefhro Guest

    danke hat mir sehr geholfen
     
  19. Gamer1981

    Gamer1981 Guest

    Keine Iso Erstellung COD

    Ich habe die gleichen Probleme bei der Backup Erstellung bei berstimmten Spiele, wie z.B. Cod MW3 oder Black ops 2.

    Bei dem Xbox Creator bleibt der Start Button im Read Reiter, bei den erwähnten Spiele, tranperent.
    Die Auslesung ergibt folgernde Informationen:

    Found ODD: TSSTcorp CD/DVDW SH-S183A SB03 at [F]
    Additional Info: 0620
    Nero API is not available
    ImgBurn 2.5.6.0 is available
    ImgBurn - The Ultimate Image Burner! by LIGHTNING UK!
    Getting media info [D]
    Media Type: DVD-ROM
    Bytes Used: 49,0 MB (51.329.024 bytes)

    Im Programm Schtrom bricht das Programm bei 49% ab mit der Fehlermeldung Can not extract ss

    Kann mir jemand einen Tip geben was ich falsch mache?

    LG
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden