Xbox 360 Sicherheitskopien Brennen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 28. Oktober 2009.

  1. CeeZEd

    CeeZEd New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo :)
    ich hab mir grad eine disk gebrannt, vorher mit abgx durchlaufen lassen, imgburn ist auf den richtigen layerbreak gestellt, jedoch läuft die disc in der box ned an. zuerst hat er mir angezeigt, "dvd abspielen" hab n paar mal die lade auf und zu gemacht, nu erkennt er die disc gar ned mehr.
    ich hab die etwas günstigeren Platinum DVD+R DL genommen, gebrannt mit 4x speed, imgburn hat diese geschw. empfohlen, und irgendwo hab ich mal gelesen, dass die platinum nur mit 4x richtig erkannt werden. ich hab als brenner einen asus drw 20b1st mit aktuellster firmware.
    liegt es am brenner? ich kann im imgburn z.b. den booktype ned einstellen, allerdings hat mir das prog automatisch die richtigen einstellungen angezeigt, nachdem ich nen rohling eingelegt hab.
    an den rohlingen liegts ned, ich hab mir von nem freund schon 2-3 andere spiele brennen lassen auf diese rohlinge, die laufen bei ihm in der box und bei mir einwandfrei.

    wenn es am brenner liegt, hab ihr ne kaufempfehlung, welchen brenner ich mir zulegen sollte? die aus dem 1st post sind teilw. nichtmehr zu bekommen / sauteuer, der erste kostet 150€ bei amazon xD
    MfG
     
  2. tony

    tony New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    um welches spiel handelt es sich denn, also ich hab ein Optiarc brenner in meinem laptop und hatte bisher noch keine probleme
     
  3. CeeZEd

    CeeZEd New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bisher hab ich amped 3 und splinter cell conviction versucht, beide laufen einfach ned

    ---------- Post added at 19:52 ---------- Previous post was at 19:48 ----------

    sry für doppelpost, ich find den bearbeiten button wirklich nicht.. :(

    hab die disc wieder in rechner eingelegt, da zeit mir mein lafwerk die disc als dvd_rom an, das ist ja nicht richtig oder? wenn ich eine funktionierende einlege wird diese z.b. als XGD2DVD_NTSC angezeit.. was mach ich denn falsch?
     
  4. tony

    tony New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    das weiss ich auch nicht mußt mal schreiben wie genau vorgehst meines wissen nach mußt nur die spiele mit dem "ap 2.5" durch den abgx durch laufen lassen
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  6. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Prinzipiell ist es empfehlenswert jede Sicherheitskopie vor dem Brennen durch ABGX laufen zu lassen, egal ob AP2.5 oder nicht. Ganz einfach um es Stealth zu machen ;)
     
  7. clifhanger

    clifhanger New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bin absoluter neuling mit xbox360 und sicherheitskopien.
    habe mir gestern privat von jemandem ne box gekauft, waren auch ein paar gebrannte sicherheitskopien dabei, die laufen auch supi.
    jetzt mein problem:
    hab mir ne sicherheitskopie von f1 20010 gemacht, habe dann die dort vorhanndene .dvd datei angeklickt, imgburn geht auf, brennen beginnt, 30-40 minuten später ist alles gebrannt, lege die dvd ins laufwerk meiner box und dann, dann steht da nur dvd starten, die box erkennt das spiel also nicht als solches, drücke ich dann startenn kommt das xbox logo und das wars.
    hab mir jetzt mal eine der sicherheitskopien die beim kauf dabei waren im pc eingelesen und dabei festgestellt, daß diese spiele immer 151 mb freien restspeicher aufweisen, meine neue sicherheitskopie aber immer einen restspeicher von 173 mb aufweisen, was mach ich falsch?
    ich habe einen lg brenner der so ca. 5 jahre alt ist (hat aber dl funktion).
    bitte helft mir, ich verzweifle noch, hab schon 10 oder 11 verbatin dl verbrannt und die sind ja nicht gerade billig.
    habe gedacht, alles ging so schön leicht, wie bei meiner wii, da mach ich alles selbst, mit mit usbloader u.s.w. bestens vertraut.
    dacht ich tu mal was für mich, gönst dir ne box (bin absoluter ego shooter fan und das ist auf der wii halt mangelware) und jetzt das!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2011
  8. tony

    tony New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ist viellecht auf dem laufwerk noch ne alte firmware drauf
     
  9. clifhanger

    clifhanger New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich nicht, firmware ist glaube ich von ende 2009 anfang 2010.
    noch ne andere frage, habe mich mit xbox live verbinden lassen, da stand dann gleich was von software aktualisieren (habs mal vorsichtshalber nicht gemacht) .
    darf man das machen, oder ist es wie mit der wii, alles weg und man macht ein langes gesicht?
    lg clifhanger
     
  10. clifhanger

    clifhanger New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe eben mal von einem älteren spiel ne sicherheitskopie gemacht, läuft tadelos, läßt das auf eine veraltete firmware schließen?
     
  11. pino76

    pino76 New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    tach leute wollte mal was fragen bevor ich anfange mein xbox360 zu flashen, was ist ueberhaupt mit denen spielen die ueber 10giga haben?? wie bekomme ich die zum laufen b.z.w. auf der dvd ?? es gibt ja keine dvd die groesser sind als die dvd dl von 8giga !! danke im vorraus
     
  12. tony

    tony New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    die brennt man auf 2 DL.
     
  13. pino76

    pino76 New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    es ist mir schon klar doch wie funktioniert es? ich meine man kann die spiele auf 2dvd's drauf machen und wie willst du dann auf beide dvd's laufen lassen?? muss man es installieren?? die spiele?? erklaere mir bitte den ich habe ein gemoddedten xbox noch nicht gesehen ! danke in vorraus
     
  14. tony

    tony New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hatte bisher auch noch kein spiel mit 2dl aber ein kolleg von mir der meinte da hast 2 iso's zu brennen, ist ja klar, und die x-box verlangt automatisch die 2 disk wenn es so weit ist und einfach weiter spielen
     
  15. lol833

    lol833 Guest

    Hallo
    Ich habe eine Frage, nach dem abgx360 programm. Gibt es dort eine andere Datei also eine extra datei oder wird die andere Datei einfach überspeichert ?
     
  16. kuki19

    kuki19 Guest

    Ganz ganz toll hahah lol
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden