Xbox 360 Laufwerktausch

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von phioweas, 21. September 2013.

Schlagworte:
  1. phioweas

    phioweas Guest

    Hallo,

    Und zwar möchte mein Samsung ms 25 Laufwerk austauschen. Ein neues ms25 aus Ebay ist schon bestellt. Das Laufwerk ist ja so zu sagen mit der Xbox "verheiratet". Daher braucht man ja den DVD Key. Diesen habe ich erfolgreich ausgelesen, sowie die alte Firmware abgespeichert. Mein Problem ist jetzt, das ich nicht weiss wie ich den Key erfolgreich auf das neue Laufwerk übertragen muss, damit dieses von der Xbox wieder angenommen wird.

    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :)
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
  3. saschahans

    saschahans Guest

    hallo ich bin neu hier und ich habe eine frage ich hab nen altes hitachi 47 rumliegen und will dieses gegen mein jetziges phillips tauschen da es kaputt ist nur ich habe ja nur den key und keine stock Firmware kann man des key irgenwie einbinden wenn ja wie ? ist es überhaupt möglich das hitachi zu benutzen mfg
     
  4. Safran

    Safran New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nein, es ist nicht möglich ein anderes Laufwerk zu nehmen. Du musst wieder den gleichen Typen einbauen wie drin war.
    Was ist kaputt am Laufwerk?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden