XBox 360 Lüftung dreht sehr hoch.

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von wurstwasser, 13. März 2012.

  1. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag alle zusammen,

    ich habe hier eine XBox rumstehen die einen ROD hatte. Hab diesen mit dem Hot Air Fix wieder zum laufen gebracht und ohne sie wieder ins Plastkgehäuse einzusetzen getestet. Funktioniert alles soweit bestens. Wenn ich jetzt aber die Box in das Plastikgehäuse setze und die Box anschalte, dreht der Lüfter nach ca. 5 Sekunden sehr hoch und wird dadurch sehr laut. Ich will die Box so auch nicht verwenden, da ich angst habe, dass mir die Box hoch geht. Kann mir da evtl. jmd. weiterhelfen?

    Gruß Steffen
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Sitzen die Kühler wieder richtig an der Platine? Kann auch leicht sein das ein Temp. Sensor was hat.
     
  3. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Sollten normalerweise wieder richtig sitzen. Soll ich mal ein Foto von dem ganzen machen?
    Das komische an der Sache ist ja, dass es nur so ist sobald ich die Box wieder ins Case setze.
     
  4. Johnny86

    Johnny86 New Member

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    denke auch das es an den kühlern liegt.mach mal nen foto davon wo man genau sieht wie die kühler drauf sitzen.hast du darauf geachtet die x klammern richtig drauf zu setzen?also erst unten links,dann oben rechts,dann unten rechts und dann oben links,also über kreuz.hatte das auch mal
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden