X-Box-Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von schnidel, 1. Januar 2012.

  1. schnidel

    schnidel New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe folgendes Problem:
    Habe Formel1 - 2011 - Spieleupdates installiert das Spiel lief nicht .
    Nun laufen keine Spiele mehr auf der X-Box
    Fehlermeldung :
    Diese Disk kann nicht gelesen werden
    1. Disk mit einem Tuch reinigen
    2. Konsole neu starten
    Weitere Hilfe finden ......

    Über Hilfe würd ich mich freuen
    Danke
    und ein gutes neues Jahr an alle
     
  2. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hast du dein LW geflasht? oder ist er im Orig. Zustand?

    Was hast du für ein LW? Sonst was verbaut? Modchip, xk3y?

    laufen die orig. Spiele auch nicht?
     
  3. schnidel

    schnidel New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Modchip verbaut : ja
    Orig.Spiele laufen
    Die X-Box geht nicht mehr seit ich das Formel1 Spieleupdates gemacht habe
    MFG
     
  4. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. um was für einen modchip handelt es sich? ich hab jetzt nicht nachgeschaut, wird aber wohl ein xgd3 spiel sein. gut möglich das dein modchip xgd3 spiele nicht kann. hast du mal mit einem anderen spiel probiert? also z.B. COD MW3, Battelfield 3, Driver, assassins creed Revelations...

    Sind alles xgd3 spiele. wenn keines davon geht wird wohl der chip das neue format nicht unterstützen.

    dann solltest du über einen flash aufLT+ 2.0 oder an einen xkey nachdenken.
     
  5. schnidel

    schnidel New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem Spielupdate laufen keine Spiele mehr
    Nur noch die Oruginalspiele!!
    MFG
     
  6. schnidel

    schnidel New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem Spielupdate laufen keine Spiele mehr
    Nur noch die Originalspiele
    Bitte weiterhin um Hilfe bekomme die XBox nicht mehr zum laufen


    MFG
     
  7. Sasakoki

    Sasakoki Guest

    Du solltest dir lieber eine neue xbox kaufen
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    modchip raus... laufwerk flashen... oder gleich den xk3y rein..
     
  9. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0

    im beitrag #4 hab ich dir geschrieben was zu tun ist. dein bisher verwendeter modchip ist für xgd3 spiele nicht mehr anwendbar.

    flash auf lt+ 2.0 oder bau dir einen xk3y/wasabi ein. dann dürftest du keine probleme mehr haben
     
  10. schnidel

    schnidel New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super Beitrag

    megusta
     
  11. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    was heisst den hier super beitrag?! es gibt keine weitere lösung für dein problem. mit älteren chips wirst du kein xgd3 spiel mehr zum laufen bringen. also musst du über alternativen nachdenken. ich kann dir den xk3y empfehlen. der wird auch ständig weiterentwickelt. was soviel heisst dass auch neuere formate etc vermutlich ohne weitere probleme funktionieren werden falls überhaupt neue kommen werden. den wasabi kann ich aus eigener erfahrung nicht empfehlen weil ich ihn nicht genau kenne, ist aber bestimmt auch ein super teil.

    ansonsten natürlich der altbekannte flash mit einer cfw mind ixtreme lt+2.0 . mehr kann man nicht sagen ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden