Wii Version 3.1 E

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Pasadenajo, 28. Juni 2013.

  1. Pasadenajo

    Pasadenajo New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mal folgendes fragen habe mir eine gebrauchte Wii gekauft und würde gerne eine usb platte anschließen mit iso files und wb...
    nun folgendes muss ich dazu meine Wii mit dem Softmod paket für alle versionen installieren oder geht das auc ohne diese teile und brauche nur den Wii backupmanager?
    falls nicht und ich muss die softmod installieren kann ich die original system backupen?
    sitze schon seit mehreren stunden im forum und suche aber noch nichts gefunden
    viellen dank für eure Hilfe im vorraus
    mfg Pasadenajo
    Nachtrag
    habe das softpaket für alle versucht zu installieren hat aber nicht funktuniert, die sagt ich habe immer noch 3.1 habe auch keine briefbombe erzeugt als ich ein tag zurückgegangen bin konnte also auch nicht die 1 drücken

    Bitte um Hilfe
    Danke im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2013
  2. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  3. Pasadenajo

    Pasadenajo New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mathias vielen dank für deine Antwort, habe alles nochmal von vorne gemacht
    hat auch geklappt nur hab ich jetzt bhc das bild verkehrt herum das heist ich kann moment nur den kopf verdrehen um das menue zu lesen einen Tip wie man den bildschirm wieder richtig herstellt?
    Mfg Pasadenajo
    PS: das problem war die 512mb Speicherkarte hab nun eine 2 gb drin dann ging das installieren
    nun allerdings der gedrehte Bildschirm
     
  4. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    dreh einfach deinen TV um :D ne spaß bei seite das problem kenne ich nicht versuch mal alles neu zuinstallieren(HBC usw.)
     
  5. Pasadenajo

    Pasadenajo New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, schön das sich jemand meldet.
    ja stimmt schön könnte den tv umdrehen, nur was bekomme ich dnn für ein Fernsehprogramm`?
    Afganistan TV?
    ;)
    Spass an die seite .
    Habe hbc deistalliert und anschliessen neu und siehe da....
    es hat geholfen vielen dank für deinen Tip
    mals sehen ob ich noch mehr probleme kriege....
    Mfg Pasadenajo
     
  6. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Okay gut das ich dir helfen konnte wenn noch was ist,das forum ist da um dir zuhelfen

    MFG MATHIAS
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden