Hat schon jemand die Wii U getestet, und den HBC drauf? Ich hab leider noch keine, da mir der Preis nicht gefällt. Aber reitzen würde mich das Ding schon, solange man noch was moden kann. Könnte mal ne neue Unterkategorie erstellt werden @ Noli
Es gibt noch keinen public HBC im Wii Modus, es ist möglich, aber sie wollen ihn noch nicht veröffentlichen Ich habe mir gestern eine Wii U bei Amazon bestellt, ich warte schon ungeduldig
Na dann berichte mal, wenn sie da ist. Und was ist hiermit ? Homebrew Channel im Wii-Modus der Wii U lauffähig - MonkeyDesk.at - Wir lieben Homebrew Nicht public aber vielversprechend.
solang die hier keiner fordert... "liebäugelzurtochterrüber" und noch brauchbarer stuff für die wii kommt wird keine wii u gekauft...
dann laß mich mal mit deinem Töchterchen reden...:grin: nee..hast schon recht...wir waren auch am überlegen, haben uns jetzt aber doch dazu entschlossen unseren beiden jeweils einen Nintendo 3ds xl unter den Weihnachtsbaum zu legen..."was das schon wieder kostet"...aber da muß ich auch erst noch hinterherlesen wegen der Flashcard...
sternchen01973 was soll ich dich sagen... was die kinder heute teilweise geschenkt bekommen und was das kostet das hab ich in drei weihnachten nich bekommen... abba was tut man nich für seine kiddies... ich hab ja schon alles was ich brauche also was sollte ich mir schenken außer 1 woche türkeyurlaub der schon gebucht und bezahlt iss...
Ich hab die Wii U so nebenbei schon jeden Tag im Betrieb, ist ziemlich nett das Ding btw. hab den Thread ins Wii U Talk Forum geschoben
Das ist der Installer wenn ich mich nicht täusche: DOWNLOAD Ich bin auch sehr von der Wii U begeistert