Wii Spiel Cover

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von stihl, 4. Januar 2011.

  1. stihl

    stihl New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich bräuchte dann noch mal hilfe mit den Covern, also usb Loader Festplatte fat32 spiele drauf ohne cover. Wie kann die wii jetzt die Cover laden, hatte mir auf youtube ein Video angesehen auf leeres Cover gehen 1 drücken und da is schon mein Problem dann startet bei mir auch schon das Spiel. Habt ihr für mich wieder so eine schöne Anleitung, bitte und dake schonmal.:coffee:

    ---------- Post added at 17:50 ---------- Previous post was at 16:52 ----------

    sorry erst A drücken um Spiel zu wählen dann 1 aber wenn ich A drücke startet sofrt das Spiel, bitte helft mir.
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Wenn deine Wii mit dem Internet verbunden ist , dann schau dir dies hier mal an, falls du keine Internetverbindung hast , gibts im Anleitungsbereich eine Beschreibung wie`s auch ohne geht.

    USB Loader Configurable: Covers zu Spielen hinzufügen

    Die Wii ist mit dem Internet verbunden

    Hat eure Wii einen aktiven Internet Zugang startet den Configurable USB Loader, wählt ein Spiel aus und drückt "1" um zu den Optionen zu kommen. Jetzt solltet Ihr die Optionen für das ausgewählte Spiel sehen, drückt nochmals auf "1" um in die Globalen Optionen zu kommen.





    Hier gibt es jetzt den Punkt "Download All Missing Covers" diesen wählen wir aus und drücken "Steuerkreuz rechts".





    Danach nicht vergessen mit 2 zu speichern.

    MfG suzuki
     
  3. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Also lesen muss gelernt sein.
    Im Tutorial steht ganze 2 mal FETT das es im USB Loader eine Kinder Sicherung gibt.
    Die man mit langem 1 drücken und anschließend 4maligen drücken der Taste 1 verrübergehend auschaltet.
     
  4. stihl

    stihl New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mein Problem ist ja sowie ich ein Spiel mit A anklicke geht es los ich komme in kein Menu
     
  5. nickname Kick

    nickname Kick New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo einfach USB loder Starten, dann die 1 solange gedrückt halten bis coode erscheint. Dann 1111 und dem Video folgen.Also dem aus dem Internet
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  6. stihl

    stihl New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke das war es super!!!!
     
  7. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein anders problem...meine wii ist im netzt.wenn ich ein cover runterladen möchte suche ich mir das spel aus und wenn ich dann 1 drücke erscheint kein globáles menü es erscheint gar nix,.....bin ich zu blöd dafür?

    HILFE
     
  8. ewgescha

    ewgescha New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Cover für 4.3

    Hab HBC auf der Wii mit der Version 4.3

    meine Frage wie lade ich jetzt cover runter.

    auf der 4.2 ging das ganz einfach

    MfG
     
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Geht genauso... welchen Loader benutzt du CFG??? Dann lange die 1 drücken bis PW Abfrage dann 1111 drücken kurz warten dannn 1 und dann nochmal 1 dann biste in den globalen Einstellungen und dann wie bei 4.2E

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
  10. ewgescha

    ewgescha New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  11. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Dann haste CFG... hier noch ne Hilfestellung iss zwar schon etwas veraltet aber immere noch gleich in der Ausführung der Einstellungen...

    http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...les-mehr-erste-schritte-nach-dem-modding-288/

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
  12. A.Typhoon

    A.Typhoon New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @
    Versuche die ganze zeit schon die Kindersicherung zu deaktivieren um die Cover runterzuladen aber ohne erfolg.
    bin schon im menü mit dem 10 stelligen CODE wo ich die 1111 eingegeben habe passiert aber nichts. soll ich noch irgendwie bestätigen oder so? da gehen noch 6 Sternchen ab
    benutze Nintendo Wii 4.3 Homebrew Channel auf 4.3E mit kindersicherung mit Loader ver. 70
    danke im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  13. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Bitte kein Crossposting!

    Versuch mal AAAA.
    Bzw. schau mal in der USB:/usb-loader/config.txt nach.
     
  14. A.Typhoon

    A.Typhoon New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo raf-dat
    hast recht gehabt dass waren die AAAA. habe entsperrt und versucht zum dowloaden, zeigt aber immer noch keine Cover`s.
    Wiiconnect24 habe ich auch eingeschaltet. Internet verbindung ist aktiv. Habe ich noch was übersehen?
    mfg
    ..habe noch manuel die covers in die entsprechende ordner gelegt und wii neu gestartet, werden immer noch nicht angezeigt.
    im config ist aber genau so hinterlegt.
    bitte um hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  15. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Hm, das kann fast nicht sein, dass die Cover vorhanden sind, aber nicht angezeigt werden.
    Die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte, wäre, dass du die Covers auf der Festplatte hast, sie aber auf der SD-Karte sein müssten oder umgekehrt.
    Wieso es bei der Wii nicht geht, weiss ich auch nicht, vielleicht ist noch ein Schreibschutz an?
    Sonst kann ich nur empfehlen, suzukis Anleitung nochmals Schritt für Schritt durchzugehen und alles überprüfen.
     
  16. A.Typhoon

    A.Typhoon New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Der Loader ist ja auf der Festplatte, da habe ich auch die covers rein gemacht...
    Die menü führung bei dem jetzigen Loader ist ganz anderes (blau), laut Anleitung von @suzuki habe ich damals bei meine alte wii gemacht.
    mfg
    Ist es nicht besser wenn ich den loader auf die SD karte mache?
    wie mache ich es?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  17. hoppel1979

    hoppel1979 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist das original passwort:

    B Up Down A Home 1 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden