Wii Softflash Problem

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 3. Dezember 2010.

  1. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin gerade dabei meine wii mir software version 4.3 zu mooden. habe das spiel indiana jones hier. bin jetzt bei dem punkt angekommen wo man alle datein die mit wad enden ankreuzen solle und dann installieren lassen soll. da bricht er aber nach ein paar sekunden ab und es kommt folgende fehlermeldung :

    opening neogamma forwarder, installking ticket.... error (ret = -2811)

    habe ich was falsch gemacht ? brauche ich überhaupt neogamma weil es die schwarze wii ist ??

    würde mich über schnelle hilfe freuen

    mfg Bananalama

    ps : lasse ich neogamma wech kommt der gleiche fehler bei ios (6).wad
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  2. oekel

    oekel New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Tachjen

    Farbe der WII spielt keine rolle............vielleicht ein problem mit deiner SD Karte!?!?!:sorry:
     
  3. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo das kann sein habe eine micro gehabt mit adapter. habe jetzt aber noch ne andere eingelegt da kommt das gleiche problem

    mfg

    ps: ich glaube ich ahbe das hier vergessen : Simple IOS Patcher 1.0

    aber wenn ich das jetzt ausführen will kommt sows mit ganz vielen zahlen und dann steht da stack dump usw
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  4. oekel

    oekel New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Micro mit Adapter geht mal gar nicht sollte schon ein namenhafte SD Karte sein min. 1gb Scandisk u.s.w........und dann einfach alles noch mal von vorn.Ich hoffe du benutzt das TUT von Frank3000 dann sollte es keine probleme geben.........Bananalama
     
  5. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo ja benutze ich. aber jetzt kommt immer der fehler bei Simple IOS Patcher 1.0
     
  6. oekel

    oekel New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd wenn möglich die WII nochmal ein UPDATE fahren lassen INET WLAN danach WLAN ausschalten und alles noch mal neu starten schön gemütlich nach und nach das TUT lesen und ausführen auf der WII man sollte dies schon in aller ruhe tun............Bananalama
     
  7. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich fange jetzt nochmal an und sons prob ich das wie du das meinst. also ist ein update nicht schlimm?
     
  8. oekel

    oekel New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    sag jetzt mal nein (ohne gewähr) wichtig ist das du alles so wie im TUT Ausführst......Bananalama SD Karte formatieren PANASONIC FORMATTER
     
  9. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo so habe nochmal von vorne begonnen jetzt läuft er im wad. war wieder zu schnell mit lesen. ich hoffe ich komme jetzt durch.
     
  10. oekel

    oekel New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    lass mal hören ob es geklappt???Bananalama
     
  11. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    syscheck?
    Den brauchen wir.
     
  12. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hier der check

    mfg

    ?

    ---------- Post added at 20:39 ---------- Previous post was at 20:24 ----------

    sysCheck v2.0.1 von Double_A
    ...laeuft auf dem IOS58 (rev 6175).

    Region: PAL
    Systemmenue 4.3E (v514)
    Hollywood v0x21
    Konsolen-ID: 13451424
    Boot2 v4

    Es wurden 76 Titel gefunden.
    Es wurden 48 IOS gefunden, von denen 13 funktionslos (Stub) sind.

    IOS3 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS9 (rev 1034): Keine Patches
    IOS10 (rev 768): Funktionslos (Stub)
    IOS11 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    IOS12 (rev 525): Keine Patches
    IOS13 (rev 1031): Keine Patches
    IOS14 (rev 1031): Keine Patches
    IOS15 (rev 1031): Keine Patches
    IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
    IOS17 (rev 1031): Keine Patches
    IOS20 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    IOS21 (rev 1038): Keine Patches
    IOS22 (rev 1293): Keine Patches
    IOS28 (rev 1806): Keine Patches
    IOS30 (rev 2816): Funktionslos (Stub)
    IOS31 (rev 3607): Keine Patches
    IOS33 (rev 3607): Keine Patches
    IOS34 (rev 3607): Keine Patches
    IOS35 (rev 3607): Keine Patches
    IOS36 (rev 3608): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
    IOS37 (rev 5662): Keine Patches
    IOS38 (rev 4123): Keine Patches
    IOS40 (rev 3072): Funktionslos (Stub)
    IOS41 (rev 3606): Keine Patches
    IOS43 (rev 3606): Keine Patches
    IOS45 (rev 3606): Keine Patches
    IOS46 (rev 3606): Keine Patches
    IOS48 (rev 4123): Keine Patches
    IOS50 (rev 5120): Funktionslos (Stub)
    IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)
    IOS52 (rev 5888): Funktionslos (Stub)
    IOS53 (rev 5662): Keine Patches
    IOS55 (rev 5662): Keine Patches
    IOS56 (rev 5661): Keine Patches
    IOS57 (rev 5918): Keine Patches
    IOS58 (rev 6175): Keine Patches
    IOS60 (rev 6400): Funktionslos (Stub)
    IOS61 (rev 5661): Keine Patches
    IOS70 (rev 6912): Funktionslos (Stub)
    IOS80 (rev 6943): Keine Patches
    IOS202 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS222 (rev 4): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS223 (rev 4): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS224 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS249 (rev 19): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS250 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS254 (rev 65281): BootMii
    BC v6
    MIOS v10

    Bericht wurde am 01.01.2010 generiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  13. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    jetzt klappt es oder?
     
  14. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich sage gelich bescheid, warte nur noch auf die usb platte.

    so habe ja den usb loader gx drauf. da wird die platte nicht erkannt ist in wbfs format.

    und auf euren cfg 9 ist ja klar das er sie nicht erkennt wenn die platte in wbfs format ist.

    oh habe noch ein usb loader im homebrewchannel. da läuft sie . super. also hat alles soweit geklappt. danke für die tolle anleitung und eure schnelle hilfe.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  15. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Nein... den kannst du getrost wech lassen

    ---------- Post added at 21:30 ---------- Previous post was at 21:29 ----------

    Logisch spielt die Farbe eine Rolle... daran kannste mit Sicherheit schon mal erkennen was für ne Fw drauf iss schwarz und rot = 4.3...

    ---------- Post added at 21:33 ---------- Previous post was at 21:30 ----------

    Liest eigentlich keiner genau das TuT... 2GB SD San Disk... keine SDHC oder Micro oder sonstigen Billigschrott



    ---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:33 ----------

    Was sollte schon kaputt gehn 4.3 iss 4.3 oder

    ---------- Post added at 21:38 ---------- Previous post was at 21:35 ----------

    Iss den Loader so was Latte ob die in WBFS oder NTSC sind


    MfG
    Goose... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  16. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Iss den Loader so was Latte ob die in WBFS oder NTSC sind


    MfG
    Goose...

    ja auch wenn der von euch auf fat32 eingestellt ist und ich wbfs habe. der cf9 erkennt die platte im wbfs format garnicht.

    mfg
     
  17. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Erstmal heißt das CFG und nich CF9 und 2. ist der mit Sicherheit nicht in Fat32 eingestellt

    MfG
    Goose... :cool:
     
  18. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    oh mann sorry das nicht alle so viel ahnung haben können wie du :silence:.

    auf jedenfall läuft das und gut

    danke nochmal
     
  19. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hat nich unbedingt was mit Ahnung zu tun... aber bevor man iregendwas in den Raum stellt was gar nicht stimmt... sollte man lieber erstmal das Gehirn einschalten und sich in Inet etwas schlau lesen und vllt mal nen bisschen Eigeninitiative ergreifen... mir hat mein Wissen auch keiner geschenkt mußte das auch erlernen... aber iss ja einfacher wenn man alles erfragt...

    Aber bitte schön...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  20. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    dann kann ich ja froh sein das die anderen wenigstens geholfen haben. und das hirn war an, aber jeder fängt mal an. wenn das bei jedens chreibst brauchst das forum ja auch nicht. ist doch nett das hier ein geholfen wird.


    und sonst treffen wir uns mal auf ein bier bei dieter vorm tor ^^
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden