Wii mit Version 4.3e Moden !!!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von akytec, 21. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. akytec

    akytec New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag an Alle

    ich habe folgendes problem ich möchte gerne meine Wii mit der Version 4.3e moden also den Homebrwe Channel installieren und einen USB Loader Installieren.
    Ich habe es schon mehrere male probiert laut Tutorials im Internet selber zu machen.
    Auf dieser seite habe ich das folgende Tut schon probiert aber es hat nicht geklappt.
    Link : http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintende-wii-fw-4-3-moden-mit-kindersicherung-1922/.
    The system files are corrupted.
    Ich bekomme den fehler Error#004 Anerror has ocurred


    Ich habe alles genau so gemacht wie auf dem Tut beschrieben aber es funktioniert nicht.

    Könnt Ihr mir sagen was ich falsch mache oder fehlt da noch was??

    Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Bemühungen .

    Gruß

    Akytec
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Wer bei der Nintendo Wii diese Fehlermeldung zu sehen bekommt:

    Error #004
    An error has occurred.
    The system files are corrupted.

    der hat wahrscheinlich versucht den Homebrew Channel zu installieren. Versucht. Definitiv erfolglos. Denn diese Fehlermeldung sagt aus, dass auf der Nintendo Wii die aktuelle Firmware Version 4.3E installiert ist. Ein Bannerbomb gelingt allerdings nur bis zur Firmware 4.2 – und ein Downgrade der Firmware 4.3E auf 4.2 ist nicht möglich.

    Schon mal probiert die SD karte zu formatieren mit Panasonic (findet man hier oder bei Google).
    Danach mit Goose`s Tut modden. Funzt 1a wenn du alles befolgst .

    Vermutlich hast du eine Anleitung für 4.2 versucht.
     
  3. atom

    atom Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe das Problem auch gehabt!!! die Lösung war die SD-Karte .
    Bitte keine Neu Karte benutzen, eine mit 1GB reicht.
    & Formatieren auf 32Fat.
     
  4. akytec

    akytec New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also muss ich die SD Karte wechseln

    sowie ich das richtig verstanden habe hole ich mir eine neue 1GB SD Karte dann versuche es erneut .
    Danke erst einmal für eure Nachrichten

    Gruß Akytec
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden