Wii mit 4.1E und HBC auf 4.2E Updaten

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Simon2810, 16. Januar 2010.

  1. Simon2810

    Simon2810 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die Wii mit der Firmware 4.1E und dem Homebrew Channel mit cfg USB Loader.

    Kann ich jetzt das Update auf 4.2E machen oder zerstöre ich mir damit irgendetwas ?
    Soll ich das Update einfach ziehen oder vorher den HBC deinstallieren ? Was ist mit BootMii und den USB Loadern ?

    Vielen Dank schoneinmal im vorraus !

    Mir freundlichen Grüßen

    Simon
     
  2. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    1. Du darfs auf keinen Fall das online Update von Nintendo machen. Sonst ist der HBC und alles gelöscht, im besten Fall. Im schlimmsten Fall kannst Du Deine Wii nur noch als Briefbeschwerer nehmen. Wenn Du unbedingt 4.2 haben möchtest gibt es dafür einen Safeupdater.

    2. Ein Update von 4.1 auf 4.2 ist absolut unnötig, da das ein reines Anti Homebrew Update war. Es ist nichts neues dazu gekommen.

    Die Profis hier werden Dir das bestimmt noch genauer erklären, aber ich dachte ich antworte mal schnell bevor Du was dummes machst :D

    LG Frank3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  3. Simon2810

    Simon2810 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ahh, super und vielen Dank für die rasche Antwort.

    Grus Simon
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden