Wii Fit Plus Kanal erstellen auf gemoddeter Wii.

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Frank3000, 12. Januar 2010.

  1. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Hallo zusammen, das Spiel Wii Fit Plus bietet einem bei jedem Start an einen Kanal auf der Konsole einzurichten. Kann ich das ohne Bedenken auf einer Konsole die nach Eurer Anleitung 4.2 gemoddet wurde machen, oder gibt es da Schwierigkeiten?

    Vielleicht hat das schon jemand probiert und kann seine Erfahrung weitergeben.

    LG Frank3000
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Hallo, sollte gehen, ist aber auch nur ne Vermutung weil ich mit dem Mario Kart Kanal da auch keine Probleme hatte, WIIFIT hab ich selbst leider nicht, auch nicht das PLUS und keinen Zugriff darauf.
     
  3. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Danke für die schnelle Antwort. Mal sehen ob noch jemand schreibt. Sonst versuche ich es einfach. Aber ich zögere noch ;-)

    Ich suche gerade noch die einfachste Lösung für Sam und Max Episode One über den USB Loader zu laden. Hast Du da zufällig auch noch was parat? Also Block Dol Reload habe ich natürlich schon eingestellt, aber weiter bin ich noch nicht. Ich google gerade.

    LG Frank3000

    P.S. Habe gerade gesehen das es wohl nicht läuft über USB.

    http://wiki.gbatemp.net/wiki/index.php?title=USB_Loader_v1.x_Game_Compatibility#S
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden