Wii 4.3 Homebrew Installieren über YuGIOH

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von shooooopa, 15. August 2010.

  1. shooooopa

    shooooopa New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!


    Ist es möglich mittels dem Originalgame YugiOH den Homebrew Channel auf meine 4.3 zu installieren!!!!!!

    Wenn ja wie wär es super wenn mir wer sagen könnte wie das funktioniert!!!!

    keine Ahnung was ich falsch mach Savegame erstellen..... mit Ichfly Savegame ersetzen ......... hängt sich aber immer beim letzten ladevorgang auf!!

    Freu mich schon auf zahlreiche Antworten!!!

    Shoooooopa
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Zahlreiche?
    Also hier bekommst du eine von mir.
    Anscheint hast du recht es gibt den.
    Aber der kann weder Dol noch alle Elf abspielen.
    Der Hackmii installer 0.7 wird nicht unterstützt.
    Was also heißt das du HB ohne Indiana Jones nicht installiert werden kann.
    Momentan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  3. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Entweder warten bis der YuGiOh 5Ds Hack stabiler // kompatibler geworden ist ODER Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer besorgen.
     
  4. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ich glaube, LoadMii v0.3 kann gestartet werden. Damit könnte man vllt. den HackMii Installer starten.
     
  5. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Genau so sollte es funktionieren :)

    Aber ich würde auch Geridians Rat annehmen und warte bis das nicht mehr "alpha" ist.

    LG Frank3000
     
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Problem bei LoadMII ist das wenn man darüber manche Apps startet sich die WIIMote abmeldet .. So ging es mir zumindest mit dem Versuch LoadMII und Trucha Bug Restorer 1.12 :)

    Kann sein das da noch andere aktuelle Apps von betroffen sind und nicht alle kann man mit nem GC Controller bedienen :)
     
  7. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Aber man kann ja mit Load Mii vielleicht den HackMii installer 0.7 ausführen.
     
  8. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Das sollte gehen, aber warum sollte man sich diese Mühe machen.

    Es sei denn man ist im Besitz von YuGiOh wärend man Lego Indiana Jones nicht sein Eigen nennt :)

    LG Frank3000
     
  9. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Das ist ja anscheint momentan der Fall bei dem User ganz oben.
     
  10. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Das hatte ich irgendwie überlesen, sorry :)

    LG Frank3000
     
  11. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Wenn man es sich recht überlegt.
    Wäre das nicht ne gute alternative, für die jenigen die an das Lego Indiana nicht dran kommen?
     
  12. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Das ist auch das Ziel des Exploits. ^^
     
  13. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Ich meine ja das man das vielleicht in der Anleitung für 4.3 hinzufügen könnte.
     
  14. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Hm, schon, aber das Problem ist, dass es nur den HackMii Installer v0.6 laden kann. Und auf Wii-Homebrew.com steht "nicht für 4.3 Wiis" (kp was das bedeuten soll).
     
  15. Jochen

    Jochen New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Prob. bei der WII von meinem kollegen kommt die fehlermeldung
    Auf ihrer WII wurde ein fehler erkannt! Es wurde unautorisierte Software ermittelt.Diese wir aus sicherheitsgründen entfernd.
    Drücken sie "A" um den Vorgang zu bestädigen oder schalten sie die WII direkt am Gerät aus-
    Wenn Ich "A" drücke löscht es semmtlich ISOs (80,202,222,223,224,236,249,250,254,Kanäle)
    Dann steht da : Unautorisierte Software wurde gelöscht. Drücken sie bitte "A" um den vorgang zu beenden. Mach Ich danach bild schwarz und bleibt so !!!!!!!!!!
    Bei einem neustart das gleiche ????
    Könnte mir da mal jemand helfen damit Ich dieses Problem beheben kann !!!! Hatte Ich bis jetzt eigendlich noch nie davor ist die WII einwandfrei gelaufen mit 4.3 Homeb.

    Danke
    MFG
    Jochen
     
  16. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    1. Ist dieser Thread uralt.
    2. Hat dein Post überhaupt rein gar nichts mit dem Thema zu tun.
    3. Klick mich (war übrigens das Thema mit dem neusten Beitrag)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden