Wie viel GB brauche ich, um einen Backup der Wii zu machen?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Juri9, 19. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. Juri9

    Juri9 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Ich will mir demnächst den Homebrewkanal installieren. Ich will natürlich kein Risiko eingehen, dass alles von meiner Wii gelöscht wird, darum brauche ich eine Info für den Backup:
    Wie viel GB brauche ich, um alles von der Wii und die ISOs auf die SD Karte zu bekommen?
    Reichen 2 GB oder sollte ich mir lieber eine 8 GB SD-Card holen? Bitte antworten, ich will nicht zu viel aber auch nicht zu wenig haben!
    Euer Juri9 :)
     
  2. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Du brauchst keine 8 GB. Nimm die 2 GB. Da ich das eh alles zusammen mache, also Homebrew Channel und Bootmii usw nehme ich immer eine 2GB. Weil der Hackmii Installer akzeptiert sehr selten eine SDHC Karte. Also ab 4 GB wird kaum interstützt. Ich hatte immer genug Platz für das NAND Backup. Speichere das Backup danach eh auf meinen PC. Da man ja später Homebrews hat die dann die SD Karte überfüllen ;)
     
  3. Juri9

    Juri9 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Dann kann ich ja z.B. in den Sommerferien anfangen, den Homebrewkanal zu installieren :)
    Und... kennt sich einer hier vielleicht mit dem "Riivolution Channel" aus? Den Riivolution Channel muss ich auch noch installieren...
     
  4. konsolenpoint.de

    konsolenpoint.de <b>MonkeyDesk Sponsor</b>

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    für den nand ist ca. 500 mb gotß. somit reicht eine 1 gb SD karte ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden