Wie lernt mann sowas!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von petestor, 26. Januar 2011.

  1. petestor

    petestor New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin ja mit Computern aufgewachsen, da mein Vater Systemingenieur ist konnte ich die PC - Entwicklung von anfang an mit verfolgen. Dadurch habe ich zumindest ein recht gutes Wissen über Computer. Von Spielekonsolen allerdings nicht.

    Und jetzt meine Frage. Wie oder Wo lernt man es solche Sachen mit Konsolen anzustellen wir z. B. Homebrew für mich ist es echt schleierhaft.

    Bananalama
    Denn wollte ich einfach mal ausprobieren.

    Ist für mich eine total andere Welt und ich glaube nicht, dass ich mal soweit bin, selbstständig sowas zu kreieren.
     
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Naja ich rede jetzt mal von meiner Person.

    Gelernt habe ich das alles indem ich gelesen habe, mich schlau gemacht habe und probiert habe.

    Ich arbeite jetzt seit ca. 7 Jahren (da war ich 15 :D) mit XBox 1, XBox 360, PSP, Wii, etc.

    Mit der Zeit kennt man sich halt aus und weiß woran es scheitert oder worum es geht.
    Die erste XBox 360 die ich geflasht habe habe ich natürlich zerschossen :D Mittlerweile mach ich das im Schlaf innerhalb von 15 Minuten^^
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden