USB-Stick Problem

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von meex, 30. Dezember 2009.

  1. meex

    meex New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin schön langsam so weit das ich mich bald vergesse. bekomme den usb stick nicht zum laufen. habe alles nach dem tut installiert und anschließend den usb loader gestartet und er findet den usb stick nicht. habe ihn auch schon über wbfs manager 3.0 formatiert auch kein erfolg. kann mir dazu jemand helfen?


    mfg

    meex
     
  2. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    hast du ihm am richtigen USB port angeschlossen ?? (wenn die WII liegt muss er am unteren angeschlossen seinn)
     
  3. meex

    meex New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja am gehäuse äußeren. so sagt es mit der loader ja auch. wahrscheinlich wirds am usb stick liegen das der nicht kompatibel ist.
     
  4. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    hast vielleicht ne externe mit der dus auch versuchen kannst ?
     
  5. meex

    meex New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mir ist gerade ein geistesblitz durch den kopf gegangen, ich habe ja noch eine 2,5 zoll hdd aus nem alten lappi rumliegen. probier ich dann mal aus. meld mich wieder. jetzt haue ich mir erstmal etwas nahrung ins gesicht :D
     
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
  7. meex

    meex New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sorry, habe diese liste vor lauter zorn anscheinend übersehen. werde sie mir mal durchlesen. besten dank



    habe die hdd probiert die läuft wie sau. besten dank.

    admin bitte schließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden