USB Loader geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von donk04, 16. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. donk04

    donk04 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Der USB Loader bleibt hängen. Hat alles Funktioniert bis FIFA-DVD gespielt wurde. Firmware ist immernoch 4.2E.

    Was könnte ich machen? Andere SD von funktionierendem Wii bringt auch nichts.

    Danke und Gruss
     
  2. badticket

    badticket New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wenn der gar nicht mehr startet und du den als Channel hast kannst Dir auf der SD Karte z.B. den USB Loader der hier im Download angeboten wird nochmal auf die SD Karte kopieren. Über den Homebrew Channel den WAD Installer (1.4 o. 1.5?) starten und den Channel einfach nochmal "überklatschen". Danach dann über die online Updatefunktion auf die neueste Version updaten.

    wenn der noch startet dann einfach auf eine lauffähige Version updaten bzw. downgraden...

    Greetz
     
    1 Person gefällt das.
  3. donk04

    donk04 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hat nichts genützt

    Hallo und vielen Dank für den Tipp. Habe aber Probleme mit dem WAD 1.4 und 1.5. Beide bleiben hängen, wenn ich das 2. Mal A drücken sollte. Kann noch 249 und so umschalten, aber danach bleibt das Programm hängen :confused:

    Gruss
     
  4. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Multimod schon ausprobiert?
     
    1 Person gefällt das.
  5. donk04

    donk04 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Multimod bleibt auch hängen

    Hallo und Danke für den Tipp
    Habe das neuere Zip mt dem Multimod runtergeladen und ausprobiert. Auch hier könnte ich noch 250 oder so anwählen. Tu ich aber nicht. Bei 249 und dann A gedrückt hängt sich die Wii auf. Auf der Steuerung blinken dann auch alle LEDs. Denke das ist, weil die Wii nicht mehr antwortet.

    Danke und Gruss
     
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Klingt für mich nach einem erneuten updaten der WII über das Disk Update von FIFA :D

    Von daher: Fröhliches Neumodden :)

    Allein das hier schon:

    bestätigt mir dieses: IOS 249 ist kein cIOS mehr sondern ein Stub IOS (Platzhalter ohne Funktion) mit dem der WAD Manager nichts anfangen und dieser hängt sich deshalb auf.

    Wie sollte es auch? Das ist genau so als wenn du eine neue Fernbedienung für einen TV mit defekter Bildröhre kaufst :D
     
    1 Person gefällt das.
  7. donk04

    donk04 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Na dann versuche ich das mal

    Danke, werde es nochmals versuchen.
    Das mit dem Tauschen der SD habe ich ja nur versucht, da es ja manchmal Probleme gibt mit der SD. ;)

    Ich meld mich dann wieder.....

    Gruss

    ---------- Post added at 09:56 ---------- Previous post was at 08:46 ----------

    Vielen Dank
    Die Wii tut wieder wie sie soll.
    Hatte nur zu sehr Respekt das auf eigene Faust zu probieren.

    Kinder sind wieder Happy :)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Hi,
    immerhin geht es wieder :)

    Aber bei einer guten Problembeschreibung ist halt auch schnell eine Lösung da :D

    Übrigens: Das mit dem IOS 249 mit in den 1. Post packen und schon hätte man nur ein Post gebraucht :D
     
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden