update auf 4.0.1

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von kalvinn, 5. Oktober 2010.

  1. kalvinn

    kalvinn New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also der bildschirm ist jetzt schwarz , es reagiert nicht mehr ...ist noch an itunes angeschlossen ...was nun ?
     
  2. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Wird es denn von iTunes erkannt?
     
  3. kalvinn

    kalvinn New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    da stand itunes hat iphone im wartungszustand erkannt...das habe ich mit ok bestätigt
     
  4. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Genau und dann Shift gedrückt halten wiederherstellen und deine Firmware auswählen
     
  5. kalvinn

    kalvinn New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    puh jetzt ist der download beschädigt...muss ich erst neu runterladen ...
    was mach ich danach ? die alte td1 karte hab ich schon eingelegt...
     
  6. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Am besten lädst du die mit Firefox muss eine ipsw Datei sein. Danach wenn das alles geschafft ist gehst du mit dem Safari im iPhone auf jailbreackme. com und ziehst den slider einfach nach rechts wartest ein paar Minuten und freust dich das cydia wie drauf ist. Die Aktivierung deines iphones erfolgt automatisch sobald es nach dem Firmware aufspielen mit iTunes verbunden wird und die td1 karte drin ist. In cydia suchst du nach ultrasn0w und kannst damit den ulock machen.
     
  7. kalvinn

    kalvinn New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ok ..das bekomme ich hin schätze ich !! sonst meld ich mich .. nur hab ich dann kein telefon mehr :(((
    meine apps klingeltöne bilder kontakte fotos und alles andere sind noch nachher auf dem phone ?????
    alles wie vorher ???
     
  8. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Wen du regelmäßig synchronisiert hast, was ich voraussetze , dann kannst mach dem update in iTunes dein iPhone Inder linke Spalte rechts anklicken und da steht dann aus Backup wiederherstellen oder sowas und damit spielt iTunes alles wieder drauf. Nur die Sachen aus cydia musst du dir wieder selber aufspielen, denn das macht iTunes nicht.
     
  9. kalvinn

    kalvinn New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mal gespannt..der download ist gleich fertig

    ---------- Post added 06.10.2010 at 01:00 ---------- Previous post was 05.10.2010 at 23:18 ----------

    so das synchro. läuft----keine ahnung ob alles geht ..aber das werde ich bald wissen !
    ich sag erst mal danke ! auch dafür dass du mir echt geholfen hast obwohl ich mich dämlich anstelle ! vielen dank !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Schön wenn's geklappt hat. Vergiss nicht alles was du über cydia installierst muss jetzt Ios 4 kompatibel sein zb. Appsync usw.
     
  11. kalvinn

    kalvinn New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    so noch eine kurze rückmeldung, hat alles super geklappt , das update ist drauf, habe alles zurückgespielt über das backup und die tmobil karte muss wirklich nicht aktiv sein , was den abend meine grösste sorge war , noch einmal vielen dank und bis zum nächsten problem :hm:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden