Umstellen der Menühintergrundmusik im USB Loader GX und USB Loader CFG hats geklappt?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Frank3000, 14. April 2010.

  1. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ja ist mir auch grad aufgefallen bin grad am testen ob das stört... aber schreib mal alles mit K dann sollte das schon klappen und ich tausch gleich mal die Bilder aus...
     
  2. Schokokuchen

    Schokokuchen New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    nein, ich habe es in den root der sd karte gelegt. wie gesagt habe ja auch schon mehrmals die bitrate verändert, aber das hilft auch nichts :-( liegt es vielleicht an der version?
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Kann sein das weis ich aber nicht genau... ich kenn nur den mit Ton...
     
  4. Mike1985

    Mike1985 Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    funktioniert 1A. Man kann auch music mit C schreiben, funktioniert so oder so.
     
  5. Schokokuchen

    Schokokuchen New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich suche die ganze zeit wie man ein update des usb loaders gx macht. aber ich finde nichts! kann mir da jemand helfen?
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ja mußte ich auch grad feststellen ob Musik mit k oder Music mit c geschrieben ist egal... gut beobachtet Mike1985...

    ---------- Post added at 21:00 ---------- Previous post was at 20:58 ----------

    Hier bist du bestens aufgehoben...

    USB Loader GX: Downloads

    Siehst du denn wenn du auf Musik mit A klickst die Spalte mit der Hintergrundmusik/Standard und den Rest des Tuts?
     
  7. Mike1985

    Mike1985 Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    ist aber echt geil! schade dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe, ist echt ein unterschied wie tag und nacht im gegensatz zu vorher.

    @Goose: Bist scho a matz wie man hier in Bayern sagt :D
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Umstellen der Menühintergrundmusik im USB Loader GX und CFG, hat alles geklappt?

    was ist ein matz... :confused:
     
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    was ist ein matz... :confused:
     
  10. Schokokuchen

    Schokokuchen New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    ja, das sehe ich alles in den einstellungen!

    ---------- Post added at 11:35 ---------- Previous post was at 10:48 ----------

    Ich habe mein Problem jetzt gelöst. Die Titel die ich alle versucht habe zu laden waren alle über Itunes geladen - es waren mp3´s. Aber auch das ändern der Bitrate hat nichts gebracht. Jetzt habe ich normale Mp3´s (also nicht über itunes geladene) versucht und die funktionieren alle! Trotzdem danke für eure Hilfe! Mfg, und einen schönen Tag, Beatrice
     
  11. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    normaler weise sind das bei Itunes AAC Musik datein.
    Kenne ich noch von meinem alten IPod Nano.
     
  12. Schokokuchen

    Schokokuchen New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    nein, das waren mp3´s. habe genau dieses lied was über itunes geladen wurde im cfg usb loader zu laufen. aber im usb loader gx hat es eben nicht geklappt. mfg
     
  13. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215

    Würde ich auch sagen iTunes sind aac Datein und die kann dann der USB Loader GX nicht verarbeiten... was wiederum der CFG Loader kann... was ja auch quasi 2 unterschiedliche Loader sind was der eine kann muß der andere noch lange nicht können...

    ---------- Post added at 14:52 ---------- Previous post was at 14:50 ----------

    Na da haben wir ja das Problem gelöst... und wieder einen User glücklich gemacht... denn ich hab auch schon mal iTunes versucht übern mp3 Player zu spielen was auch nicht ging...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  14. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Die über iTunes runtergeladene Musik hat doch einen Kopierschutz, so ein DRM (Digitales Rechte Managment oder so ähnlich)

    Das läßt sich dann nur auf Geräten abspielen die mit diesen Kopierschutz umgehen und die Rechte im Internet abfragen können, oder?

    Ich meine so oder so ähnlich funktioniert das ganze ;)

    LG Frank3000
     
  15. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Jipp... wo du es jetzt sagst mit diesem DRM Kopierschutz da war doch mal was... das die Teile nur auf Geräten abspuilen die das auch unterstützen
     
  16. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Richtig :)

    LG Frank3000
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden