TV gucken auf Android?

Dieses Thema im Forum "Android Apps und Spiele" wurde erstellt von professor86, 15. Dezember 2010.

  1. professor86

    professor86 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    hallo, habe mal ne frage gibt es irgendwelche apps das man auch tv schauen kann unterwegs

    mfg
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hm schon Google gefragt? Von T-Mobile gibts da glaube ich irgendein App aber das Fernsehen kostet was.
     
  3. dürr

    dürr Guest

    hallo:

    hab ein htc - legend und ein app "a1/tvplayer"
    ist in meinen vertrag includiert (orf 1+2,atv,puls,....)
    diverse satprogramme (rtl,pro7,...) gegen geringe wochenpauschale.

    eines zählt aber bei allen gleich:die "verbindunsqualität" muss passen.


    lg - dürr
     
  4. vestax

    vestax New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vom iphone kenne ich die rtl app die war kostenfrei bzw konnteste kostenfrei rtl gucken.
     
  5. haporom

    haporom Guest

    AndroidDreamer App läuft über Dreambox bei mir im WLan, über http soll es auch funktionieren ich habe es noch nicht hinbekommen.
     
  6. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    iTV soll wohl auch mit Android gehen. Momentan wird aber nur die Mediathek unterstützt.
    Später soll auch online Streaming gehen. Also einfach mal öfters vorbei schauen ;)

    iTV
     
  7. daniel-mag

    daniel-mag New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Am besten kaufst Du Dir eine Slingbox.
    Diese verbindest Du mit Deinem Digital-Sat-/Kabel-/DVB-T-Receiver und kannst dann mit dem Slingplayer auf dem Android Smartphone alle Programme auch unterwegs schauen.
     
  8. Davidda

    Davidda New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also hatte es auch schon mehrmals versucht mit meinem Androiden ordentliches Fernsehen hinzubekommen, aber bisher leider ohne Erfolg. Da muss dann denke ich auch einfach alles stimmen.
     
  9. stone1978

    stone1978 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jo leider habe ich das auch noch nicht hinbekommen schade würde mich auch interessieren
     
  10. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze zattoo. hab ca 50-60 sender in super quali und geschwindigkeit. weiss allerdings nicht ob dieses app in DE und A erhältlich ist. ich benutze es in CH. da ist alles dabei; Pro7,RTL RTL2, Sat1, ORF beide; CH - Sender etcetc...

    gibt auch ne pro version welche noch mehr sender hat.
     
  11. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
  12. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden