Thunderst0rm schon getestet ?

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von astra30, 19. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Hallo Leute,

    das Thunderst0rm Team, eine kleine Schweizer Gruppe hat heut bei Rapidshare ihr Programm zum download gestellt das angeblich die 3.1.3 Jailbreaken und das dazugehörige Baseband unlocken soll. Nun meine Frage an euch hatts schon jemand probiert? Und wenn ja mit welchem Ergebnis? Ich Frage deshalb weil in Ihrem Blog viele geschrieben haben das dies ein Fake ist und möchte auch nicht dazu auffordern ihr Programm auszuprobieren aber vieleicht hatts ja schon jemand. Wie ihr wisst können Programme immer schaden anrichten deshalb hab ichs noch nicht probiert.
     
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    stimmt nicht...:p release ist erst am 23.04.2010;) wennst es nicht glaubst: thunderst0rm:D
    was im umlauf ist, ist eine promo version:rolleyes:... persönlich, weiss ich aber selbst noch nicht was ich von halten soll...
     
  3. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Was wollen Sie mit der Promoversion denn bezwecken? Das man die exe anklicken kann und sich das Fenster wie im Video öffnet? Gelesen hatte ich auch das Sie erst am 23. veröffentlichen wollen weil einer von denen da wohl Geburtstag hat. Sie haben auch sämtliche Kommentare aus ihrem Blog genoomen. hmmmmm warten wirs ab was kommt is ja nich mehr lange.
     
  4. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2010
    1 Person gefällt das.
  5. BL4X

    BL4X New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mhm offensichtlich wohl doch kein fake.
    Das programm von denen is steht jetzt offensichtlich zum download bereit.
    Die andere frage ist, ob es funktioniert oder ob uns die schweizer bloß unsere iphones crashen wollen
     
  6. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
  7. BL4X

    BL4X New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kannste dann bescheid sagen obs geklappt hat ?
    hoffe es zumindest...
    sonst wein ich :D
     
  8. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Interessant, Interessant :D
     
  9. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Wie die Programmierer von iH8sn0w.com sowie Entwickler Sherif Hashim inzwischen via Twitter bestätigten, handelt es sich beim thunderst0rm Release um ein Programm ohne Funktion. Es ist also wirklich das wofür es viele von beginn an gehalten haben. Eine Fake. Spart euch den download vom Blog.
     
  10. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Nach dem was die Jungs schon geschrieben hatten hätts mich auch gewundert wenn da noch was vernünftiges kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden