suche Hilfe für CFG USB Loader v59

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von broesel.m, 29. Dezember 2010.

  1. broesel.m

    broesel.m New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!!!

    ich habe folgendes problem mit dem o.a. loader und hoffe das mir einer helfen kann!!

    CFG USB Loader v59

    starten funktioniert einwandfrei!!
    festplatte wird erkannt und die spiele werden ohne cover angezweigt!!

    Ich kann keine spiele oder globalen einstallungen vornehmen!! diese aktionen sind nicht aktiv hinterlegt!! somit habe ich das problem, das ich ios nicht ändern kann sowie die einstellungen für die cover ebenfalls nicht!!

    die suche nach einer lösung war bis jetzt ohne erfolg. auch die möglichkeit einer passworteingabe mit länger gedrückter taste 1 ging mit den von mir rausgefundenen passwörtern nicht.

    wer kann helfen oder hat einen tipp oder link für mich!?

    danke im voraus!!!!

    mfg
    broesel.m
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Die v59 Version von der SD-Karte runterlöschen und die neue v62 aus Netz downloaden und auf die SD-Karte kopieren... fertig

    MfG
    Goose... :cool:
     
  3. broesel.m

    broesel.m New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Goosemit2oo

    DANKE!!!!!!!!

    schnelle antwort!!!! einfache lösung!!!!! SUPER!!!!

    Danke nochmal!!!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden