Suche Anleitung und Software für x2break driver v3.0 stick für ps3 bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Fabi21, 2. Oktober 2014.

  1. Fabi21

    Fabi21 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner frage nach 3 tage langer suche wollte ich euch mal fragen ob ihr ne Software für den x2break driver v3.0 stick habt und mir erklären könnt wie ich denn einsetzen muss um die ps3 zu downgraden


    Würde mich über hilfe sehr freuen

    MFG: Fabi21
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Der xbreak ist ein Jailbreak Dongle / JB Dongle. Jailbreak Dongle sind eigentlich nicht mehr notwendig / aktuell, da es ja mittlerweile ausgereifte CFW gibt. Interessant sind diese eigentlich bei Unbrick & Co.
     
  3. Fabi21

    Fabi21 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe aber ine slime cech3004a was kann ich da denn machen denn downgraden auf 3.55 geht ja nicht was nun??
    brauche dann ja ein jailbraik stick
     
  4. Fabi21

    Fabi21 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    suche software für denn x2 break dongel um aus ihm ein jig stick zu machen
     
  5. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Jailbreak und 'klassischer Downgrade' funktionieren einfach nicht bei diesem Modell.
    3k3y / ODE verwenden.
     
  6. Fabi21

    Fabi21 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gibt es noch ne andere möglichkeit???
     
  7. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Nein eine andere möglichkeit gibt es zur zeit noch nicht
     
  8. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Ja! Darauf achten, welches PS3-Modell man verwendet/zur Zeit verwenden kann und dieses entsprechend organisieren.
     

    Anhänge:

    • slim.jpg
      slim.jpg
      Dateigröße:
      113,1 KB
      Aufrufe:
      352
    • FAT.jpg
      FAT.jpg
      Dateigröße:
      106,3 KB
      Aufrufe:
      368
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden