Splitter programme u Linux

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von Johny378444, 25. Februar 2011.

  1. Johny378444

    Johny378444 New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hoffe es kann mir jemand helfen -) Ich habe folgendes Problem -habe auch schon etliches hier im Forum gelessen - Habe Killzone 3 auf meiner internen Platte .Problem das spiel hatt fast 42 Gb - dadurch ist meine interne Platte voll u ich kann keine anderen spiele spielen - wollte es mit Gaia auf extern bekomme fehlermeldung kurz vor schluss - bei 41 gb kommt die fehlermeldung - wie könnte ich das Problem lösen !!! Habe gelessen von Splitt Programmen -vorallem von Split 4 G - nun habe ich im Forum geguckt auser open split - finde ich kein split Programm- vor allem wie mache ich denn auf die ps 3 -würde es funzen - habe angst das dann meine ps 3 so nicht mehr geht viel. kann mir ja jemand weiterhelfen - das mit einer neuen internen platte kommt momentan Finanziel nicht in frage - ach meine daten verwende- KMEAW Firmware 3,55-Gaia Manager2,01-hab jetzt Gaia 2,07
    freue mich über jeden -Tipp- -Danke -)ps . habs mal hier reingeschrieben -wollte neues thread öffnen -nicht hinbekommen -( . Hab gelessen wenn ich linux drauf mache - kann meine Ps 3 Ntfs lessen ?
    Geändert von Johny378444 (Heute um 12:13 Uhr)

    ---------- Post added at 16:25 ---------- Previous post was at 16:23 ----------

    Hi das Problem hab ich mit Gaia 2,07 gelösst - !!!!!!!!!!!!Kann mir jemand was zu Linux sagen ????????????????????
     
  2. Johny378444

    Johny378444 New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    oki jetzt wo der neue Multimanager da ist!!!! Problem gelösst -))))))))))))) Werde erst noch warten , bis es mehr drüber im Forum gibt ,bezh . erfahrungen - dann hol ich es mir . Danke an alle supi Forum -))))))))))))
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden