Spiele brennen

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von blasius190, 1. März 2010.

  1. blasius190

    blasius190 New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute
    ,ich bin neu hier im Forum und wollt mich erstmal für die geile Anleitung bedanken, echt voll easy zu installieren!

    Nur hab ich noch folgendes Prob, und zwar wollte ich die Backups auf DVD brennen, da meine Tochter ein echter DVD-Killer ist! Ich habe die Spieledatei mit WBFSManager3.0.1-RTW-x64 in ein Iso umgewandelt mit Nero gebrannt. Danach mit NeoGamma gestartet aber es kam immer die Fehlermeldung no disk!:confused:

    Jetzt wollt ich mal fragen ob es da irgendeine Anleitung mit Tools und so irgendwo im Netz ist, die ihr mir verraten könnt!? :cool:

    Außerdem wollt ich noch wissen ob man auch D-Layer DVD´s nehmen kann!
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Man nehme einen DVD-R Rohling, am besten Verbatim.

    Dann zum Brennen des Tool Imgburn: The Official ImgBurn Website

    Dort das Image des Spiels brennen, allerdings am besten mit 2,4facher Geschwindigkeit, nicht schneller auf jeden Fall als 4x.

    Sollte dann gehen.
     
  3. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    XP Burner geht auch

    Also ich brenne die immer mit xp Burner und nehme grundsätzlich billig Rohlinge. Bisher keine Probleme mit den Rohlingen gehabt. Halt nur darauf achten dass es -R Rohlinge sind. Beim xp Burner einfach das Image angeben und brennen klicken. Fertig ist die Sicherheitskopie.

    XP BURNER DOWNLOAD
     
  4. blasius190

    blasius190 New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    danke für die schnelle Antwort, hab das Prob schon gefunden, mit dem überteuerten Nero geht´s halt nicht! Imgburn draufgemacht, brennen, funzt!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden