Softmod mit neuen Wii Model

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von saigon88, 7. Januar 2010.

  1. saigon88

    saigon88 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Ich wollte demnächst einen Wii kaufen und mit Software modifizieren . Ich habe gelesen, dass alle neue Wii ab Oktober 2009 nicht mehr softmod lassen.Stimmt es? Gibts keine Möglichkeiten mehr umzugehen?
    Danke im Voraus für euere Antwort.
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
  3. saigon88

    saigon88 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi Geridian,

    danke für deine Antwort.Geht es auch mit dem neuen Laufwerk D3-2, falls ich ihn erwischen sollte?
     
  4. Fr33zer

    Fr33zer New Member

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    das Laufwerk verhindert nur das du keine SK´s oder DVD´s abspielen kannst das hat mit der Software nix zu tun :)
     
  5. saigon88

    saigon88 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fr33zer,

    irgendwie verstehe ich nicht ganz, wenn das Laufwerk Sicherheitskopie (SK)sowie DVD sperrt, dann nutzt das Software auch nicht oder? Wozu soll Softmod dann?
     
  6. Fr33zer

    Fr33zer New Member

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst dann über HDD deine Sicherheitskopien spielen zb.
     
  7. _sensai_

    _sensai_ New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Also habe mir zu Weihnachten auch eine wii zugelegt

    ich habe sie mir per software aufgemacht und spiele seitdem alle spiele über eine externe Festplatte

    das laufwerk is egal was du für eines drin hast, über die software modden eine externe festplatte kaufen und anschließen und schon steht der spielerei nix mehr im wege

    das einzige was du nicht machen kannst sind gebrannte dvd´s spielen

    ;)
     
  8. saigon88

    saigon88 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sensai,

    wozu noch gebranntes DVD , wenn er über Festplatte oder USB Stick spielen kann.Aber Original kann er weiterhin oder?

    Ist es wirklich egal, welchche Festplatte du hast oder muß bestimmt Sorte sein?

    MfG
     
  9. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Originale gehen noch immer, richtig.

    Die Platte sollte schon möglichst aus dieser Liste hier kommen: USB Devices Compatibility List - WikiTemp
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden