Skylander Giants

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von olli359, 24. März 2013.

  1. Benten 78

    Benten 78 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip aber ich kenne mich damit leider nicht aus da ich es nicht selbst gemacht habe.Also weis ich nicht wie ich das anstellen soll.

    Muss man die Karte vorher formatieren? Lade ich das über die Wii runter oder am PC?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2013
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    1. Die Karte muss nicht Formatiert werden.
    2. Lade dir hier den Priiloader.
    3. Tu den Ordner namens Priiloader DE aus dem apps Ordner, in deinem apps Ordner auf der SD-Karte.
    4. Installiere den Priiloader nach dieser Anleitung (Punkt 3)
     
  3. Benten 78

    Benten 78 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Priiloader runtergeladen und den Priiloader DE Ordner in meinen apps Ordner von meiner SD Karte kopiert.So weit o gut.Aber jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof.Bleibt die Karte noch im PC oder kommt die dann direkt wieder in die Wii?In dem Video ist das nicht so genau aufgeführt.
    Bitte Hilfe.
    Danke
     
  4. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    natürlich in die wii! was soll sie den im pc;)

    MFG MATHIAS
     
  5. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden