Servus aus Niederösterreich!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Holzapfel1, 7. November 2012.

  1. Holzapfel1

    Holzapfel1 New Member

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin hier in diesem Forum schon relativ lange angemeldet, und hab noch keinen einzigen Beitrag:hm:

    Angemeldet hab ich mich wegen den Downloads damals, aber jetzt will ich hier einaktiver User werden:D

    Zu meiner Person, ich heiße Michael, bin 17 Jahre, und mich interessiert alles rund um PC, Konsole, etc...

    Zurzeit setze ich mich nur mit der Xbox 360 auseinander, sprich Flash,Glitch,JTAG, ODDEs etc...
    Falls interesse ->PN :D

    Bin auch aktiv auf der Seite 360hacks, vielleicht gibts hier ein paar bekannte :D

    Ja sonst hoffe ich auf ein gute miteinender, und schönen Abend noch ;)

    Grüße Michael
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Willkommen an Board :D schön das du dir die Zeit genommen hast dich kurz vorzustellen :)

    Komme auch aus Niederösterreich :) lg
     
  3. Holzapfel1

    Holzapfel1 New Member

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ja is doch selbstverständlich^^

    Darf ich fragen von wo du genau kommst, ich wohne in nähe von Melk :D
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Pressbaum :) - Wien Umgebung
     
  5. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum :D Schön das du hier vor hast zu helfen - kann ja nie schaden... Noch ein schönen Aufenthalt hier im Forum.

    MFG Dustin
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden