Samsung Galaxy S2 Root Anleitung

Dieses Thema im Forum "Android Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 19. Oktober 2011.

  1. belloST4R

    belloST4R New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe ein Problem. Ich habe mein SGS2, wie oben beschrieben gerootet, aber auf meinem Drawer taucht weder das CWM oder Superuser symbol auf. Woran könnte das liegen?
    würde mich über eine Antwort freuen. Danke im voraus.
     
  2. SENCO1986

    SENCO1986 New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dein handy neustartest kommt denn da ein gelbes dreieck wenn nein schreib mal wie du vorgegangen bist
     
  3. belloST4R

    belloST4R New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das gelbe dreieck wird eingeblendet aber hab trotzdem nicht die beiden apps (CWM und Superuser)
     
  4. SENCO1986

    SENCO1986 New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    geh einfach mal in den markt und lädst dir dort superuser runter wenn es noch nicht installiert ist.
    musst du bei der suche superuser eingeben müsste dann gleich die erste app sein.
     
  5. italianx

    italianx Guest

    hallo zusammen, ich habe glaub ich jetzt einen brick bei meinem s2...was für ein toller sonntag^^
     
  6. SENCO1986

    SENCO1986 New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wie kommst du darauf das du ein brick hast
     
  7. JhonnyB

    JhonnyB Guest

    Super Sache. Vielen Dank euch.
     
  8. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    beim rooten einen brick verursachen? kann ich mir nicht vorstellen ;)

    wenn du allerdings mit der app von "XDA-Developers" herumgespielt hast um das gelbe dreieck zu entfernen, und da was schiefgelaufen ist, bzw wenn die "Custom Binary Download" - Nummer nicht mit den getesteten übereinstimmt, dann haste wohl pech gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2012
  9. dominik_88

    dominik_88 Guest

    Supa Anleitung nur wie finde ich den ursprünglichen kernel heraus weil ich das ahndy gebraucht gekauft habe und der verkäufer das handy anscheinent falsch gerootet hat.
     
  10. HardstylerX1000

    HardstylerX1000 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    muss mein aku ganz voll sein ?
     
  11. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ne 50% reichen aus ;) geht nur darum dass sein phone nicht während dem flashvorgang ausgeht. 50% reichen da vollkommen aus.
     
  12. HardstylerX1000

    HardstylerX1000 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    alles gefunzt gute anleitung .-)
     
  13. djante

    djante Guest

    SC20120414-164955.jpeg ich hab die version die ist nich aufgelistet hm welche kann ich mir runterladen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2012
  14. Younez

    Younez Guest

    Hallo alle miteinander,

    ich möchte in nächster Zeit mein Galaxy S2 rooten. Hab allerdings keine Ahnung welchen Kernel ich benutzen soll, bzw bin mir unsicher.

    Also in meinem Telefoninfo steht :

    Kerne Version:
    2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468
    root@DELL143 #2

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  15. SENCO1986

    SENCO1986 New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  16. SENCO1986

    SENCO1986 New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @djante
    aktualisiere bitte dein Handy erstmals mal über kies und dann poste welchen kernel du dann hast.
     
  17. RenZ

    RenZ New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kernel: 3.0.15-I1910XWLPD-CL524746

    Danke im voraus!
     
  18. SENCO1986

    SENCO1986 New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @RenZ

    was willst du damit sagen
    das einzige was ich sehe das du kein SGS2 hast laut dein Kernel
    sondern eher das Handy
    Giorgio Armani GT- I1910 Samsung
    somit biste im falschen Bereich
     
  19. RenZ

    RenZ New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  20. RenZ

    RenZ New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Irgendjemand eine Idee?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden