Router reconnect

Dieses Thema im Forum "PC Corner" wurde erstellt von chaosrider1, 10. Juli 2010.

  1. chaosrider1

    chaosrider1 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    ich lade öfters sachen von freakshare, oder rapidshare runter. mich nervt es daher sehr, dass ich nur begrenztes downloadvolumen pro tag habe. ich habe gehört ,das man seinen router reconnecten kann und dann ne neue ip bekommt. manuell habe ich es schon versucht, den stromstecker des routers zu ziehen, leider ohne erfolg. und über das routermenü geht es gar nicht.
    ich habe einen tilgin vood hg1112 router.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Bekommst du bei jedem Reconnect von deinem ISP eine neue IP zugewiesen?
    Habe gerade im jDownloader nachgeschaut da gibts 4 Router von tilgin aber deinen leider nicht. Du könntest es trotzdem mit einem von denen im jDownloader versuchen vielleicht funktionierts ja. Es sind leider nicht alle Router so einfach reconnect fähig.
     
  3. chaosrider1

    chaosrider1 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    naja 1 mal hat der manuelle reconnect funktioniert als ich den netzstecker gezogen hab. dann nicht mehr. und im router menü finde ich keine reconnect anweisung. mit jdownloader hätt ich es auch schon versucht, aber da muss man auch ins router menü rein und nen reconnect durchführen, den ich aber nicht finde
     
  4. chaosrider1

    chaosrider1 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    weiß denn keiner wie man einen manuellen/ reconnect im routermenü durchführt?:(
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden