Rogero CFW 4.30 Anleitung zur Installation, Update und Downgrade

Dieses Thema im Forum "PS3 Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 29. Oktober 2012.

  1. Tomz1974

    Tomz1974 Guest

    Hallo, habe die ps3 von unserer Tochter hier, auf der die cfw 3.55 (Kmeaw oder so ähnlich) läuft. Was das auch immer bedeuten mag. Es ist auch das Multiman und noch so ein anderes Programm drauf. ...???? Nun hat sie ein paar BR Filme geschenkt bekommen, die nicht abgespielt werden können. Nun habe ich mich mal etwas schlau gelesen, aber da ich mich nicht mit der Sache auskenne, und die PS3 nicht kaputt machen möchte, bitte ich um Hilfe. Durch die ganzen Anleitungen steige ich nicht so wirklich durch, da ich wie gesagt keine Ahnung von der Sache habe. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich am besten vor gehen muss, um alles benötigte zu installieren und was es alles ist?! Evtl kann ich das Risiko eines defektes ja so gering wie möglich halten. Wie gesagt, es sollen weiterhin Sicherungskopien gespielt werden können, und die BR Filme sollen geschaut werden können. Vielen Dank schon einmal im Voraus !
    Gruß Tomz1974
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden