Riivolution Channel installieren - Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Juri9, 21. Mai 2011.

  1. Juri9

    Juri9 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute justsmile
    Ich hätte da eine kleine Frage. Nämlich würde ich gerne ein NSMBW Hack auf der Wii spielen und inner Anleitung stand, ich brauche den Homebrew Channel und den Riivolution Channel.
    Einen Homebrewkanal-TUT hab ich schonmal hier gefunden. Gut :)
    Doch habe ich noch kein TUT gesehen zum Thema "Riivolution Channel installieren".
    Ich wollt nur fragen, ob jemand ein TUT dafür kennt oder eine (möglichst deutsche) Website wo das erklärt wird.
    Und, kennt ihr eins? Bitte antworten, Juri9 :)
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Riivolution runterladen und in den Apps Ordner schieben.
    Anschließend deine Hacks in den Ordner reinstecken.(ich glaube der heißt Hacks)
    Dann das Programm über den HBC starten mit der Original CD drin und schon kanns losgehen.
     
  3. Juri9

    Juri9 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hä?

    Apps? Ist das nicht bei iPhone/iPod/iPad? Ich bin hier bei der Wii!

    In welchen Hacksordner? Wo ist er? Jetzt kapier ich gar nichts mehr... :(dizzy
     
  4. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
  5. Juri9

    Juri9 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke! In der Readme ist auch der Link zur Seite von Riivolution, da kann ich mich bestimmt gut informieren. :)
     
  6. cevatman

    cevatman New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein wii mit modchip,das originale new Super mario und möchte die Zusatzlevels für das spiel spielen,also Newer Super Mario für wii mit Riivolution.
    Habe Homebrew installiert,mein System ist 4.3E,dann habe ich Riivolution 1.04 im Homebrew drin,und habe die Zusatzlevels runtergeladen,aber immer wenn ich Riivolution im Homebrew starte,kommt das rote Bild mit Riivolution,dann ladet es ca. 1 minute,und dann steht "Disc Read Error" und dann "Insert Disc".
    In den Tabellen unten im Riivolution-Bild sind keine Daten hinterlegt,wie ich es bei youtube bei einigen sehen kann.
    Bitte exakte Anleitung,wie ich die Zusatzlevels von New Super Mario mit einer SD-Card und Riivolution spielen kann,wie die Ordner heißen müssen und welche Dateien da drin sein müssen.
    Bin euch sehr dankbar.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden