Reset Glitch Hack Xbox 360 Anleitung

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 12. November 2011.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.651
    Zustimmungen:
    744
    Der Matrix Glitcher v1 macht Probleme bei Slims, der Matrix Glitcher v2 ist die überarbeitete Version die auch auf jeder Konsole funktioniert. Der Coolrunner 2 und der Matrix Glitcher machen eigentlich das selbe nur mit dem Vorteil, dass der Coolrunner demnächst ein update bekommen wird mit dem der Glitch auch auf Konsolen mit dem neuesten Dashboard Update funktioniert. Man kann aber davon ausgehen das der Matrix demnächst auch so ein Update bekommt von daher solltest du dich vielleicht einfach am Preis orientieren. Für Anfänger ist das Quick Solder Board das es für den Coolrunner gibt auch sehr zu empfehlen, kostet zwar ein paar Euros aber vereinfacht die ganze Geschichte ungemein, gerade für Anfänger.
     
  2. NGX Soldier

    NGX Soldier New Member

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    super sache :)
     
  3. Alex Hermann

    Alex Hermann Guest

    Super tut hat mir geholfen danke
     
  4. geko37

    geko37 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal eine Frage. Ich habe hier nun einen Matrix v2 und den Matrix nand. Muss ich dennoch alle Schritte machen von diesem tut? Oder hat sich da Was geändert?
     
  5. bobblebobble

    bobblebobble New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    x360pro v5 und FAT Konsolen

    ich habe hier ein paar FAT konsolen von kollegen stehen und habe bis jetzt nur Slims glitched
    meine frage an euch, ich nutze x360pro v5 brauche ich zusätzlich noch etwas ausser den chips und nand-x

    dashboards sind unterschiedlich bis zu 14719

    spielt die kabel länge immer noch eine Rolle und brauch man beim RGH bzw. RGH2 immer noch einen widerstand bei den FAT konsolen ?

    in slim konsolen läuft alles auf anhieb mit den kabeln die im lieferumfang dabei sind.
     
  6. tobiastieck

    tobiastieck New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo das ist echt ne super anleitung :sabber: habe mal ne frage hab mir nen nandx usb rgh gekauft und nen coolrunner rev c finde aber keine deutsch sprachige anleitung um die qsb anzu löten könnt ihr mir da weiter helfen?
     
  7. Doberdog

    Doberdog New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dumme frage : wen man einen martixglitscher hatt braucht man dann auch noch ein dev board
     
  8. Doberdog

    Doberdog New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    trollo super tut
     
  9. dolfi6

    dolfi6 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @tobiastieck

    Hi fals Du noch nich weitergekommen bist lad dir mal J-Runner runter,
    dort hats auch Bilder bei wie die QSB´s eingebaut werden
     
  10. tobiastieck

    tobiastieck New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat leider auch nix gebracht trotzdem danke werd mal gucken was ich jetzt mit dem kramm anstelle.
     
  11. Doberdog

    Doberdog New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    soll ich meine xbox auf 14719 updaten ?
     
  12. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    nicht wenn du den Reset Glitch Hack machen willst
     
  13. Doberdog

    Doberdog New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle anwort aber ich kann also den reset glitch hack nicht mit 14719 machen?
    Wenn ja, was gibt es dann noch gutes?wo kann man den noch backups von festplaten abspielen? eigendlich müsste es doch funktionieren da matrix ja auch für 14719 funktioniert und der freeboot tollbox maker is auch auf 14719 ich raff des net :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  14. Doberdog

    Doberdog New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab jetzt den cpu-key ausgelesen und jetzt hab ich probleme beim freeboot.bin erstellen es komt zwar kein Fehler beim erstellen aber wenn ich die xbox starte blinkt sie erst grün und wechselt dann in rot der matrix glitcher v.2 blinkt auch einpaar mal. Liegt das vieleicht an der freeboot.bin, weil als ich die freeboot.bin erneut erstellt habe mit dem gleichen dump waren die total unterschiedlich. aber auch schon andere software verwendet und das gleich Ergebnis bitte um hilfe. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
  15. sascha55

    sascha55 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe eine xbox360 Pat in weiß von 2006 mit 15574. kann nach dieser anleitung vor gehen. ?
     
  16. bigdd

    bigdd Guest

    Hallo ich habe eine Jasper 16MB mit CB6154. Ich habe den nand mit nandpro ausgelesen und weggesichert.
    Danach habe ich das RGX Jasper ecc File mit nandpro aufgespielt.
    Eingebaut ist der Coolrunner 2 Dangerous (mit der roten Platine) und zusätlich an dem Coolrunner noch 3x 1N4148 , 1KOhm , 22KOhm und der Kondensator weil ich ja eine Phat habe und man das so bestücken soll laut Anleitung im Internet.
    Bespielt habe ich den Coolrunner mit einem Jasper.xsvf File.
    Für den CPU Reset habe ich ein abgeschirmtes Kabel genommen.
    Starte ich jetzt die Xbox höre ich wie ungefähr alle 5 Sekunden der Lüfter schneller wird aber mehr passiert nicht. Kabel habe ich schon 5 mal kontroliert.
    Auf dem Coolrunner leuchtet 1 Diode gelb und eine andere Diode schwach gelb mehr passiert da nicht.
    Hat einer von euch eine Idee was ich noch machen könnte. Würde es helfen die zusätzlichen Bauteile mal zu entfernen.
    Wäre super nett wenn mir einer mal sagen könnte welches File ihr auf dem Coolrunner 2 benutzt habt , vieleicht liegt es daran.

    Wenn alles nicht hilft , würde es mir helfen wenn ich mir einen neueren Coolrunner 2 (mit der weissen Platine) kaufen würde ?

    MFG bigdd
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden