PSP Firmware 6.60 installieren + Custom Firmware 6.60 ME / LME-2.3

Dieses Thema im Forum "PSP Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 3. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man die psp ganz ausschaltet^^

    Nein wen sie nicht mehr im Standby Modi ist.
     
  2. Bower

    Bower New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    In der Anleitung steht
    Für PSP 2000v3,3000, PSP Go sowie PSP Street Besitzer Ladet euch die Custom Firmware 6.60 LME-1.6 herunter...

    ich hab die PSP 3004 geht das auch damit?
     
  3. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Guck dir das hier an: Klick dann wird deine Frage beantwortet
     
  4. Bower

    Bower New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bei der temporären methode muss ich da immer wider nach dem Ausschalten das
    Update wiederholen oder nur den Launcher?
     
  5. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Ja baer dann installier das:
    [​IMG]

    Tut von The Z(pspking):
    Download
     
  6. Bower

    Bower New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja zu was zum Update oder zum Launcher
     
  7. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich jetzt nicht?

    Drück dich bitte verständlicher aus!



    MFG Dustin
     
  8. Bower

    Bower New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich meine PSP temporär geflasht habe.
    und sie dann abschalte
    und dann wieder an schalte

    muss ich den das update erneut ausführen oder nur den launcher aktievieren?
     
  9. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du LightSpeed Final installiert hast dann muss du das oben starten 2-3 sec. dann hast du deine tCFW wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  10. kovo1

    kovo1 Guest

    hallo
    ich hab alles wie hier mit meiner psp go gemacht dann hab ich ein ISO ordner ganz nach vorne erstellt (wo Video,Pictureund so einfach ganz nach vorne :D) dann hab ich den ganzeb ordner in den ISO ordner rein gegeben . was muss ich jetzt tun? wenn ich spiele öffne auf der psp (eingfeschalten) drück ich drauf dann sagt es dass es nicht funktioniert hat weil die datei nicht richtig ist glaub ich ......
    wie soll das dann aussehen
    Danke euer kovo1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2012
  11. Wiso steht bei mir Defekte Daten?
     
  12. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Etwas genauer wäre schon gut. Was hast Du getan?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
  13. Hellstorm

    Hellstorm Guest

    bei mir auch...stimmt da vielleicht etwas nich
     
  14. hi leute, ich hab das problem dass mir die psp sagt dass auf der speicherkarte keine spiele enthalten sind, obwohl der flash schon installiert ist...ich habe die spiele unter speicherkarte/iso ordner kopiert...
    was mach ich falsch...hoffe ihr könnts mir helfen
    lg
     
  15. slimnsleek

    slimnsleek Guest

    Hi Leute ich habe die PSP Fat 1004 und datencode 6c. Habe es so gemacht wie es da steht alles gedownloadet und entpackt. Aber leider hab ich ein Problem: als ich das ofw 6.60 installieren wollte stand da, das ich bereits eine aktuelle version drauf hab. Darum habe ich die version.txt verändert also ich habe die version 5.50 GEN und habe es ebenfalls in der version.txt auf 5.50 gesetzt. Die Installation startet aber da steht: ,,Dieses PSP-System scheint nicht richtig konfiguriert zu sein. Die Aktualisierung kann nicht gestartet werden.'' Kann mir einer helfen?
     
  16. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Schritt 1 Ins Recovery Menü mit gedrückter R Taste beim einschalten
    2 auf Punkt Advanced gehen
    3 dann auf Toggle Flash0 to USB
    4 jetzt erst PSP mit PC verbinden
    5 dann am PC im Speicher der PSP in den VSH Ordner
    6 dann in den ETC Ordner die Version.txt mit dieser im Anhang ersetzen

    Jetzt im Recovery Menü auf Configuration, dort use version.txt auf enabled stellen.
    So sollte dann alles funktionieren.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  17. pspguru

    pspguru New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel konnte nicht gestartet werden (80020148) wird bei mir auf der PSP Street angezeigt:::
     
  18. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Hast du auch im Root der Speicherkarte einen Ordner namens ISO angelegt?
    Denn da gehören die Games rein, sonst funktioniert das nicht.
     
  19. pspguru

    pspguru New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin !
    Der Fehler wurde ja schon beim starten der Firmwareinstallation angezeigt. Das habe ich aber mittlerweile hinbekommen.

    Nun klappt das mit den Spielen allerdings nicht richtig.
    Ich habe den Ordner erstellt und mehrere Iso-Dateien reingepackt, es wird in der PSP aber nur ein Spiel angezeigt !
    Dieses läßt sich auch problemlos spielen. inkl. speichern der Spielstände.
    Keine Ahnung warum die anderen gar nicht erst angezeigt werden :-(
     
  20. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Eventuell sind die Iso-Dateien fehlerhaft, könnte eine Möglichkeit sein.
    Aber brobiere mal die neuste Version (nur für PSP 1000-2000)
    :: zload.net ::
    und hier 1000-3000::: zload.net ::
    Der Dank geht an The Z!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden