PSP Firmware 6.60 installieren + Custom Firmware 6.60 ME / LME-2.3

Dieses Thema im Forum "PSP Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 3. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElSalvatore

    ElSalvatore Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollte das ja nicht so schwer sein die Anleitung zu verstehen, Noli hat das eigentlich idiotensicher beschrieben!

    Du brauchst den Date Code NUR bei PSP 2000 nachschauen! 1000er gehen dann selbstverständlich alle!

    +
    Wieso machst du es nicht hintereinander? Das Update drauf - installieren - Update-Datei löschen - LME Launcher rauf tun - installieren - WENN du willst löschen - PSP nie >GANZ< ausschalten!
     
  2. AlbinR1

    AlbinR1 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke, kriege morgen mein aufladekabel und meine Sandisk - mal schauen obs geht.
     
  3. casualx

    casualx Guest

    ich habe ne psp mit board TA-090 v2(module 03g) mit lme cfw 6.60 1.6 und es läuft ohne probleme.danke fürs tutorial.
    kann ich bei diesem board auch ne me cfw 6.60 1.6 draufmachen,also die permanente oder brickt da die psp?
     
  4. Panther01

    Panther01 Guest

    Super TUT.
    Hat alles bestens geklappt.
     
  5. ahmetnl

    ahmetnl New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Noli. Ich habe psp 2004 ( Date code 8C ), kann ich auch ausprobiren ?
     
  6. ahmetnl

    ahmetnl New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sory Noli ( Date code ist 7C ), Habe ich jetz 2000v3 oder 2000
     
  7. MX-33

    MX-33 Guest

    Danke für die super Anleitung ;)

    Mfg
     
  8. Dagobert Duck

    Dagobert Duck New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade meine PSP 3000 mit den Datacode 8D geflasht,
    alles supper nun habe ich in den Ordner PSP -> Game -> einen ISO-Ordner erstellt mit den Namen ISO
    doch wenn ich ein spiel drauflade geht es nicht, wenn ich meine Speicherkarte wieder einlege,
    steht defekte Daten ? ​
     
  9. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Der ISO Ordner muss in das Root der SD Karte, also SD:/ISO
     
  10. Dagobert Duck

    Dagobert Duck New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich aber danach findet er es nicht wenn ich auf Games gehe und danach auf PSP speicher suche oder wo befindet sich der dann ? Habe Fifa12.cso​
     
  11. VanFersen

    VanFersen Guest

    HI, ich bin neu hier und hätte da eine wichtige Frage:


    Ich habe eine PSP STreet, daher kein interner Speicher.
    Mein Stick ist echt zu klein (hatte damals nicht gedacht das ich
    mal ne cfw draufklatschen werde), darum hab ich mir nun nen
    größeren bestellt.

    Frage:

    Da ich nun meine Street mit ner temporären CFW bestückt habe,
    liegt wohl der ganze Data stuff auf dem Duo Stick (oda liegt es doch in
    der PSP, aber da dort kein interner Speicher ist??), den ich derzeit in
    der PSP habe. Also wenn ich nun meinen neuen Stick bekomme, muss
    ich dann einfach nur den gesamten Inhalt meines derzeitigen alten Sticks
    auf den neuen kopieren und nur noch den Launcher (LME Launcher for 660)
    der CFW starten oder muss ich dann erneut die CFW mit dem Installer
    ( LME Installer for 660) installieren und dann den Launcher starten.

    Liegt nun die veränderung der Firmware im System fest oder am Stick?
    Das hab ich noch nicht ganz verstanden.

    Danke ^^
     
  12. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Teils am System teils am Stick, den Stick zu kopieren sollte reichen.
     
  13. subi

    subi New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich danke für das tolle Tutorial.
    Ich habe mal meine alte PSP ausgekramt, ein original JP Import über Liksang zur ersten Stunde. :D
    Habe damals damit eigentlich nur Emulatoren laufen lassen.

    Natürlich ist das nun schon ein paar Jährchen her, und ich hatte keinen Blassen schimmer mehr wie ich damals die CFW 5.5x? aufgespielt hatte.
    Habe dieses Tutorial, und damit dieses Forum gefunden und, naja wusste gar nicht das das mittlerweile so einfach geht.

    Danke und schönen Tag noch. :D
     
  14. christian krampf

    christian krampf New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    wollte heute mal meiner alten PSP 2000 eine neue CFW spendieren, habe bis jetzt noch die 5.50 GEN-D3 drauf. Früher noch mit dem Akku auf und Leiterbahn durchwetzen hinbekommen.
    Wollte jetzt zur Originalen 6.60 wechseln, aber wenn ich updaten will, sagt er mir, das ich die 9.90 schon installiert habe :coffee:.
    Habe ich da irgendeinen Spoof drauf?

    Danke und weiterhin nen schönen...
     
  15. christian krampf

    christian krampf New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe es hinbekommen. Man muß im VSH/etc die Textdatei version.txt öffnen und dort steht bis oben die Versionanummer, diese einfach in was niedrigeres ändern (habe 5.50 genommen) und schon lüppt das....
     
  16. erazorwin

    erazorwin Guest

    Hey sauber..

    Ich habe ne 2000V3.
    Hat alles super geklappt.

    Vielen Dank für diese geniale Anleitung
     
  17. emaxx3906

    emaxx3906 Guest

    auch von mir ein dickes danke ! hat alles tadellos funktioniert !
     
  18. congie

    congie Guest

    Anfängerfrage zu PSPident

    Hi,

    wo genau muss PSPident auf den Stick gepackt werden?
    In der Anleitung steht:
    Ich habe auf meiner PSP2000 (FW 6.60) folgende Ordnerstruktur:
    -ISO
    -MP_ROOT
    -MUSIC
    -PICTURE
    -PSP
    -VIDEO
     
  19. scrooged

    scrooged Guest

    Habe das selbe problem

    kann du mich bitte informieren auf welche seite du die lösung gefunden hast.


    im vorraus vielen dank
     
  20. homebrewfan

    homebrewfan New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeutet >ganz ausschalten< ???

    Grüsse Homebrewfan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden