PSP Firmware 6.60 installieren + Custom Firmware 6.60 ME / LME-2.3

Dieses Thema im Forum "PSP Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 3. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert die timemachine auch andersrum?
    also von 1.5 auf 6.60?
    oder nur von 6.60 auf 1.5?

    mfg
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Keine Ahnung, habe für mich selbst noch keinen Sinn darin gesehen auf 1.5 zu bleiben.
    Die CFW 6.60 ME-1.8 unterstützt bisher alle Emus die ich getestet habe, dank Kernel 1.5 unterstützung und "Leda"-->Plugin
    PSP-Pluginpaket+Leda für Emus

    Wenn du mehr wissen möchtest, schau mal hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014
  3. robert2014

    robert2014 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Gibt es ansonsten keine Möglichkeit mehr die neueste Firmware zu simulieren ?
    Früher ging es mal mit dem DAX ZISO Loader oder dem Device Hook ? Ist wahrscheinlich alles nicht mehr zeitgemäß,stimmts?!

    Könnte ich mit der CFW 6.60 ME-1.8 eventuell auch die Anwendungen starten?An sich muss es ja nur die 1.50 Version simulieren...



    Neseter Jnes Emulator
    Sonic Megapack v2.0
    NesterJ
    Gameboy Advance Simulator
    Dgen for PSP v0.80
    snes9xtyll v0.1
    UMD Loader 0.8c

    Mein Bedenken besteht dort drinnen, das die neue PSP Version von der offiziellen Seite eventuell die Löcher schließt, die die custom Firmware benötigt....?!

    "hast du angst, das du dann auf der fw festsitzt? oder was meinst du mit "fehlern gefixt"? (versteh nicht ganz worauf du hinauswillst...)
    die psp ist komplett geknacht, die "master keys" sind puplic... wenn du das wissen willst."

    Hmm dann müsste man doch eigentlich auch von jeder Version Downgraden ;-) ?


    was haltet ihr denn von der OE "Open Edition" Firmware von dem Autor Dark_Alex?

    Gibt es wesentliche unterscheide beim Update der PSP via Netzwerk oder via Datenkabel? Was ist empfehlenswert für die Custom Firmware?


    Nachtrag:
    habe nun ein kleines Problem.
    der Update Vorgang funktioniert bei mir nicht.
    Im Ordner PSP/GAME/UPDATE EBOOT.PBP habe ich eure Datei und später separat die Datei von der Sony Seite hinein kopiert. Beim ausführen startet die PSP zwar neu, aber nach einer gewissen Zeit habe ich einen gelben Bildschirm indem nur das x und den Kreis zu sehen ist plus links und rechts Pfeile. Oben links ist ein Aktualisierung Symbol.
    Es scheint so das ich mich in einem Menü befinde dies aber nicht bestätigen kann, da ich ja nichts lesen kann.

    Woran liegt es ? Habe ich vielleicht zu viele Dateien in dem PSP/GAME Ordner?


    Update!:
    nach Factory Reset und formatieren der Speicherkarte hat es endlich geklappt :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2014
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Thema wird nun geschlossen, da alle Fragen zur Installation der CFW beantwortet wurden
    und es bei 304 Beiträgen sehr unübersichtlich wird.

    MfG New

    :locked: :locked: :locked: :locked:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden