PSP Firmware 6.60 installieren + Custom Firmware 6.60 ME / LME-2.3

Dieses Thema im Forum "PSP Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 3. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dasbobo

    dasbobo Guest

    Ich hab die Custom Firmware 6.60 ME-1.6 auf meiner PSP 2004 8C installieren wollen,dann ging der Bildschirm aus und die Grüne LED Leuchtete nur noch und wenn ich sie jetzt an mache leuchtet nur die LED und der Bildschirm bleibt schwarz ,was kann ich jetzt noch tun ?
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du lesen könntest heist es das die 6.60 ME nur bis Data Code 8B geht ;) Deine PSP hat einen Full brick, also ist sie ein Briefbeschwerer. Da kannst du nichts mehr machen :(
     
  3. dasbobo

    dasbobo Guest

    Wie könnte ich diesen wieder entfernen?
     
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Garnicht und wenn dann sehr umständlich ;) Da kannst nicht mehr wirklich viel mit reißen, da du löten müsstest.
     
  5. dasbobo

    dasbobo Guest

    Also als defekt verkaufen :(
     
  6. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Ja, oder du könntest auch eine defekte PSP 2004 kaufen mit defekten Display und dann deine altes Display in die der bei Ebay gekaufen PSP einbauen.
     
  7. dasbobo

    dasbobo Guest

    Ach ne ich verkaufe die und das ganze zubehör und kaufe mir was schönes für meine PS3 =D
     
  8. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Wie du meinst :D
    Nächstes mal sorgfältiger Anleitungen lesen ;)
     
  9. dasbobo

    dasbobo Guest

    Jop das timmt =)
     
  10. Moin Leute! Bin extremst neu hier und mache das hier mit der CFW nur aus dem Grund das ich auf die UMD zugreifen kann, und die Spiele so direkt auf dem Memstick schiebe, da meine Abdeckklappe nicht mehr richtig schließt und die UMD nicht an den Laser drückt. Hat alles geklappt. Nun meine Frage: Ich mach das was ich will und mache die PSP komplett aus. Ist die CFW dann noch da oder wie? Oder wer oder wo?

    Fragenliste:
    -Ist die CFW nach nem Reboot immernoch drauf? Sprich ich kann SELECT drücken und in den Menü's umherkurven? - GEKLÄRT (läuft perfekt)

    -Kann ich auf die PSP von meinem Bruder in den MEM Stick nen Ordner ISO machen und die extrahierten Spiele spielen?

    -Wie groß ist die Chance das ne 1000er bei dem Versuch ne CFW zu überspielen brickt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2012
  11. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    die psp muss eine cfw oder tcfw haben sonnst klappt das nicht, die spiele müssen in einer .iso datei vorliegen, extrahiert findet die psp die spiele nicht. du kannst die .iso´s auch kompremieren dann nehmen die nicht so viel speicherplatz weg ;) habe dann aber ein anderes dateiformat, was aber nicht weiter schlimm ist.

    sehr gering, ich hatte noch nie das pech das mir eine psp gebrickt ist ;)

    ich würde jetzt erst auf original updaten und dann die cfw erneut installieren.
     
  12. Biberbutzemann

    Biberbutzemann New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Erstmal coole Anleitung. Ich habe da nur ein problem mit meiner PSP. Hoffe mir kann einer sagen wie ich dieses beheben kann. Ich habe die Systemsoftware 3.52 M33-4 auf meiner PSP doch aus irgendeinem Grund kann ich sie nicht auf 6.60 updaten. Kann mir bitte jemand helfen. Flieg am Mittwoch in urlaub un brauch das teil sonst überleb ich den Flug nicht :)
    Danke schonmal
     
  13. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Lade Dir erst dieses und tu den Inhalt auf deinem Memorystick.
    Gehe nun ins Recovery Menu (mit der R Taste beim Einschalten der PSP) und stelle unter Configurations den Kernel von 1.50 auf 3.52 um.
    Dann kannst Du die 3.71 M33 CFW mit dem Namen "Aktualisierung 3.71" installieren und hinterher auf die 6.60 OFW updaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  14. Biberbutzemann

    Biberbutzemann New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube du warst mein Retter in Not!!!!:grin:
     
  15. selib

    selib Guest

    Auf meiner PSP findest sich der "LME Launcher für 660" nicht vor, nur der Update Launcher for 660.
    Habe eine PSP 2000
     
  16. boiat

    boiat New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super einfache Anleitung.
    Danke dafür.

    Nur eine Frage weils mich interessiert: Gibts eine Möglichkeit es zu umgehen nicht nach jedem Neustart den Launcher erneut ausführen zu müssen.

    mfg boiat

    Das nennt man wohl jammern auf hohem Niveau justsmile

    PSP 3004
    OFW 6.60
     
  17. phil1405

    phil1405 New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht

    Hi boiat,
    Soweit ich weiß kann man das nicht umgehen.
    Ich lasse mich jedoch belehren wenn es doch geht.

    Ich habe deswegen gedowngradet. Guck dir doch mal mein
    Downgrade Tutorial für ofw 6.60 an :) (ohne pandora) :)

    MfG Phil
     
  18. boiat

    boiat New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus phil1405!

    Danke für die Antwort, werd dein Tutorial am WE mal ausprobieren.
    Ich finds irgenwie feiner wenns permament läuft.

    mfg boiat
     
  19. maxdistl

    maxdistl Guest

    könnt ihr mir helfen ich hab schon alles versucht ich habe die psp 1004 und 2004 und hab beide schon gehackt und ich schaff es nicht um die Burg das ich bei monster hunter cheaten kann ich hab alles mögliche ausprobiert ich hab bei der psp 1004 die 6.60 Version und bei der 2004 die 3.71ser bitte wenn ihr mir helfen könnt ich bitte um schnelle Antwort danke
     
  20. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Schau mal hier, eventuell hilft Dir das weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden