PSP 6.35 Pro-A HEN Anleitung

Dieses Thema im Forum "PSP Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 7. Februar 2011.

  1. renault89

    renault89 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, übrigends alles funzt, firmware und spieleBananalama
     
  2. Spidermonkey

    Spidermonkey New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dateisysteme

    Hi, ich habe eine Frage: Welche dateisystem unterstützt dieser FW(ISO,CSO,...)?

    ---------- Post added at 19:07 ---------- Previous post was at 19:01 ----------

    Und noch ne Frage: Brauche ich für die ISOs einen Isoloader? Zb.: Prometheus?
    Fettes THx schon im vorraus!
     
  3. renault89

    renault89 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also bei mir läuft CSO und ISO, was es jetzt noch für dateisysteme gibt, weiss ich nicht.


    Du schließt die PSP an dein PC an per USB, gehst da rein und sofort die erste seite, wo der Ordner PSP ist, erstellst du einen Ordner der ISO heißt, !!WICHTIG!!, alles GROß schreiben, also nicht Iso sondern ISO und da packst du alle ISO bzw. CSO dateien rein, fertig. Viel Spaß


    MfG: renault89
     
  4. Spidermonkey

    Spidermonkey New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke!
    Welche spiele könnt ihr mir denn empfehlen? ( Ich spiele fast alles!)
    Bananalama
     
  5. renault89

    renault89 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fifa 11, falls du auf Fußball stehst oder GranTurismo, die beiden Wipeout Teile, Split/Second, Smackdown, Patapon, ein adventure, ganz lustig. N+, ein Knobelspiel, ist auch ganz gut oder Need for Speed, das geht auch gut ab.
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Assassins Creed Bloodlines... Assassins Creed Brotherhood... Prince of Persia Rival Swords... Prince of Persia Die vergessene Zeit... God of War Ghost of Sparta... Tom Clancy’s EndWar... Ratchet & Clank: Size Matters... Daxter... Tomb Raider Anniversary Essentials
     
  7. Spidermonkey

    Spidermonkey New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke, ein paar sind echt gut! Bananalama
     
  8. Spidermonkey

    Spidermonkey New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal für die Spiele, aber jz habe ich ein Problem:
    Also wenn ich die PSP T.Flash dateien auf die PSP kopiere, also eh nach anleitung, kann ich die PSP 1-2 Mal nach dem ausschalten erneut flashen, dann kommt wenn ich ein Spiel laden will immer der errorr code:80010087. Also es kann die ISo/Cso nicht finden bzw. sie sind beschädigt.
    Jz habe ich immer den MS neu Formatiert, dann hat es wieder funktioniert.
    Aber seit letzen Mal hat es nicht mehr funktioniert, was soll ich machen??

    Bin am verzweifeln! Nicht einmal meine Eigenen Backups funktionieren!
    Dabei habe ich alles wieder zurückgestellt im VHS Menu!
     
  9. Spidermonkey

    Spidermonkey New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hat sich schon erledigt. Lag doch an einer Einstellung! Ich bin einfach nur dumm^^! Bananalama
     
  10. eloglu

    eloglu Guest

    Hallo
    Bei mir ist es so,das manche spiele gehen manche nicht...Wollte wissen warum..??
     
  11. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funkt kein einziges spiel ohne umd kommt fehlercode 80020148 und mit umd 8002014e was kann man da nur machen versuche schon seit 2 std herum :-(
     
  12. xMadingx

    xMadingx Guest

    Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal zwei Fragen:

    1: Wie bekomme ich die Normale version also 6.35 wieder auf meine PSP?


    2: Besteht brick gefahr oder hat jemand schon erfahrungen mit bricks und wie man sie wieder in Ordung bringt ?

    Ich habe eine PSP 3004

    Mit freundlichen Grüßen xMadingx
     
  13. GolleOlle

    GolleOlle New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    würde sie auch mit der 6.37 funktionieren ?
     
  14. Blackwodka

    Blackwodka New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe eine psp 3004, und da lässt sich das pro a da im menü garnicht starten da steht spiel ist defekt oder beschädigt oder so. ver. 6.35

    hat alles funzt habe noch im normalen menü die einstellungen mit usb laden umd usw. noch umgestellt und dann lief alles :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  15. oflram

    oflram Guest

    ich hab jetzt eine psp 3004 mit der version 6.39 kann ich die irgendwie down graden

    need help
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden