PS3 Spiel Content nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von blueflip, 23. März 2013.

  1. blueflip

    blueflip New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe heute per multiman eine Sicherheitskopie von meinem Spiel Dead Space 2 gemacht, dieses funktioniert auch super.
    Nun zu meinem eigentlichen Problem, wenn ich die blueray einlege sehe ich dead Space 2 und ein zusätzlichen Content
    (dead Space Extraction). Wenn ich aber das Images von Multiman lade, sehe ich nur das Symbol von Dead Space 2 und der Content ist verschwunden. Muss ich da noch etwas Patchen ?
     
  2. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    die 2te cd ist meist eine PKG file die man instalieren kann evtl findest du sie ja im spieleordner irgendwoh.. ich weiß ja nicht wie wichtig sie dir ist =)
     
  3. blueflip

    blueflip New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Lösung gefunden , Mann muss eine beliebige blueray einlegen dann wird die Pkg. Datei sichtbar. :)
     
  4. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    ^^ bd mirrow löst das prob =)