PS3 Slim Laufwerkplatine Defekt

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Jumper38, 23. August 2011.

  1. Jumper38

    Jumper38 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe hier eine ps3 slim wo ich schätze das die platine vom laufwerk defekt ist,ich habe mir schon ein neues laufwerk gekauft und die platine vom alten dort eingebaut und trotzdem läuft das neue laufwerk nicht.:(
    dann habe ich von einer heilen ps3 slim das laufwerk eingebaut und es fängt auch an zu laufen,aber da die platine ja nicht zu der ps3 slim past,zeigt er die disk natürlich auch nicht an.
    gibt es irgent eine möglichkeit das laufwerk was 100% ok ist,mit der ps3 slim wo das lauwerk defekt ist zu verheiraten(die platine)oder bekommt man irgentwo eine neue platine her(es ist eine platine bmd-061 und im kreis ist eine 1)?

    wäre für jede hilfe sehr dankbar.

    gruß
    jumper
     
  2. Jumper38

    Jumper38 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner helfen oder einen tipp geben,wo ich mich eventuell darüber schlau machen kann.

    wäre echt super wenn einer einen tipp hätte

    ich danke schon mal im vorraus
    gruß
    jumper
     
  3. neurologe

    neurologe New Member

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    kannst du nicht einfach das ganze laufwerk ersetzen
     
  4. Jumper38

    Jumper38 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    was habe ich oben den geschrieben,das ich das laufwerk schon getauscht habe.aber ohne die richtige platine(mainboad) für das laufwerk geht es nicht.die platine muss mit der ps3 übereinstimmen,sonst läuft es nicht.
    deshalb habe ich ja hier gefragt ob es da irgent eine möglichkeit gibt eine andere platine mit der ps3 zuvereinen.

    gruß
    jumper
    wünsche euch noch ein schönes wochenende
     
  5. meistermacher1

    meistermacher1 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wenn deine ps3 auf max 3.55 ist kannst du ne laufwerksplatine neu mit deinen mainboard verheiraten suche mal in google nach remary bd drive
     
  6. Jumper38

    Jumper38 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke,ich hoffe mal das ich da so durchsteige ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden