PS3 lässt sich nicht über usb stick updaten (CSW)

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von outlaw74, 1. Februar 2011.

  1. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Verstehe grad die antwort nicht so ganz, also hast du wenn du deine PS3 anmachst das Install pakage Files und APP_HOME/PS3_GAME nicht ???
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  2. toto

    toto New Member

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Der Game ordner ist da und der rest wie es war aber den in dem Game orner ist nicht APP_HOME was eigentlich nach der software da sein sollte

    ---------- Post added at 22:05 ---------- Previous post was at 22:01 ----------

    Ich meine den Spiel ordner der ist da mit allem ausser APP_HOME der sollte ja nach der software da sein
     
  3. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    hmmm das ist aber nun wirklich mysteriös. also heist deiner dann nur PS3_GAME ????????

    hast du schon einen back up manager versucht zu installieren ?
     
  4. toto

    toto New Member

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    nein wie den
     
  5. outlaw74

    outlaw74 New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    hammer, ich habs geschaft toto!
    nach 3 tagen! der fehler liegt darin.

    wenn du die datei umschreibst, nur in
    PS3UPDAT umbenennen
    und nicht in
    PS3UPDAT.PUP

    darin liegt der fehler, und siehe da er erkennt die datei auf dem usb stick und aktualisiert.
     
  6. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Indem du dir dies hier ladest:
    multiMAN ver 1.15.00 MEGA [20110131_200000].rar
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    danach entpackst du das
    multiMAN ver 1.15.00 MEGA [20110131_200000].pkg
    ins Hauptverzeichnis deines USB sticks und steckst ihn ihn die PS3 und gehst dann dort auf Install pakage Files, dann wartest etwas bis er installiert hat und dann erscheint er weiter unten als "multiman"

    ---------- Post added at 22:18 ---------- Previous post was at 22:17 ----------

    Am besten probierst du das auch gleich mal aus toto,
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  7. outlaw74

    outlaw74 New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    hi dragon x1234,
    nachdem ich das
    multiMAN ver 1.15.00 MEGA [20110131_200000].rar
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    runtergeladen habe, habe ich die datei entpackt.
    nach dem entpacken sind weiter gepackte dateien
    multiman (eboot_pkg)
    multiman (last game)
    ps3ser_gui
    muss ich die auch entpacken oder so auf den usb stick kopieren??????
    und einfach ins hauptverzeichniss???
    oder ins verzeichniss PS3????
     
  8. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    du musst nur das multiMAN ver 1.15.00 MEGA [20110131_200000].pkg
    in das hauptverzeichniss deines USB sticks kopieren, danach steckst du ihn in die PS3 und gehst dort auf install pakage files und installierst ihn. :) alles andere brauchst du nicht.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  9. outlaw74

    outlaw74 New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    aber dragonxxx1234 wozu sind die anderen gepackten dateien?????
     
  10. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Das weis ich selber nicht so genau, habe mich damit noch nicht befasst, hast du multiMAN ver 1.15.00 MEGA [20110131_200000].pkg schon installiert?

    Solltest du mit Multiman aber nix starten können und es geht nicht, musst du dann dies hier noch machen:

    ich bin dann mal off schon spät
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  11. toto

    toto New Member

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dragonx

    Ich werde das heute abend mal probieren kam gestern nicht mehr zu bis dann

    gruss toto
     
  12. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Toto hast du das schon probiert?
     
  13. toto

    toto New Member

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    leider noch nicht muss noch Arbeiten:ups:
     
  14. schickimiki

    schickimiki Member

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    21
    welches betriebssystem verwendest am pc?
     
  15. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    das würde mich mal auch interessieren, das kann ja nur an dem PC dann liegen das des nicht ging als PS3UPDAT.PUP und nur als PS3UPDAT ging.

    ich hab Windows XP und da gings mit PS3UPDAT.PUP :)
     
  16. schickimiki

    schickimiki Member

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    21
    ich würd sagen das es das betriebssystem nicht anzeigt das PUP, vielleicht ist auch was installiert was mit PUP ist. so wie bei den rar dateien bei mir zeigt es ja auch nicht die .rar an sondern nur den titel.

    schätze das es bei ihm so aussieht im CMD wenn er UPDATE.PUP macht im betriebssystem, PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP.PUP

    und da er jetzt im betriebssystem die PUP weglässt da sein Betriebssystem die PUP speichert und nicht anzeigt siehts dann so aus im CMD PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP.

    hat auf alle fälle nichts mit der CFW oder OFW zu tun das problem bzw. mit der PS3. ist einfach nur falsche daten angabe und ist klar das es nichts findet beim aktualisieren wenn die datei so heist PS3UPDAT.PUP.PUP...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  17. toto

    toto New Member

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    So werde mich gleich mal ran machen was soll ich zuerst tun
     
  18. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
  19. schickimiki

    schickimiki Member

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    21
    schau mal im CMD wie die datei bei Dir heist. kann sein das die PS3UPDAT.PUP in deinem betriebssystem die PUP nicht anzeigt und im CMD siehst es genau. wahrscheinlich wirst du wenn du im betriebssystem PS3UPDAT.PUP benenst so aktuel aussehen PS3UPDAT.PUP.PUP. wenn das der fall ist die datei nur so benenen PS3UPDAT
     
  20. toto

    toto New Member

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein CMD ich lasse jetzt einfach mal PUP weg.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden