PS3 Downgrade Service

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Ghost, 22. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dryacil

    dryacil Guest

    Danke, hat alles funktioniert! Du bist klasse!
     
  2. -Snow-

    -Snow- Guest

    Ein erstklassiger Service. Nur 1 woche mit Versand und großem Ergebnis. Netter und freundlicher Kontakt.
    Bin mehr als zufrieden.
    Danke
     
  3. VooDooZ

    VooDooZ New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Absolut sagenhafter Service!! Am Montag verschickt, am Freitag zurück (nur weil DHL zu langsam war, sonst wär sie am Donnerstag schon zurück gewesen!!).

    Perfektes Downgrade mit Installation der aktuellsten Rogero ... und das Allergeilste: Kein Datenverlust!! Alle Einstellungen, Gamesaves und Spieldateien sind nach dem Downgrade noch da!! Besser geht es definitiv nicht !! :D

    Dazu noch netter Kontakt ... hat mich zwar immer geSIEzt, worauf ich immer gleich zum Spiegel gelaufen bin um zu schauen, ob ich aus Versehen ne Krawatte angezogen hab :D ... aber sonst kann ich nur meine heißeste Empfehlung aussprechen - Schlicht PERFEKT!!

    Danke, danke, danek :D
     
  4. totoreale

    totoreale Guest

    Kann mich nur anschliessen.
    Großartig!!!
    Ich hatte mich nur deswegen hier angemeldet, damit ich meine Konsole in gute Hände zum Downgraden geben kann.
    Auch sonst bekommt man auf jede Frage, sei sie noch so dumm ;-) , eine gute und klärende Antwort.
    Sollte ich mal noch eine PS3 zum Downgraden haben, werde ich sie wieder Ghost in die Hände geben.
    Vielen Dank!
     
  5. poseidon2609

    poseidon2609 New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich kann nur sagen super service schnell unkompliziert super beratung geiler service wenn ich wieder ne ps zu downgraden habe ist er der, der sie bekommen wird supi leistung

    nochmals danke

    lg mirko
     
  6. etchi19

    etchi19 Guest

    Super Leistung und schnelle Abwicklung. Gerne wieder !!!!
     
  7. Paschü

    Paschü Guest

    1A Service. Ihr habt mich Glücklich gemacht. Alleine hätte ich das nie hinbekommen. Fettes DANKESCHÖN. :)
     
  8. oneklicker

    oneklicker New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt...mehr kann man nicht dazu sagen.

    Gruß
     
  9. MrVSAT

    MrVSAT Guest

    Vielen Dank für den schnellen Downgrade einfach TOP!!

    Netter Kontakt, Jede Frage wird beantwortet egal was es ist..
    Nur zum Empfehlen!

    Danke, danke, danke!!!
     
  10. Phlpp8413

    Phlpp8413 Guest

    Also Leute ich bin echt keiner der normalerweise Bewertungen oder ähnliches schreibt.
    aber hier muss ich einfach eine schreiben:

    Wie schon bei meinen Vorrednern war auch bei mir alles TOP!
    Super kontakt, es wird auf alle fragen eingegangen und der downgrade hat perfekt funktioniert.
    die Konsole war bei mir eine Woche aus dem haus, wohne aber im süden von Österreich also dauert der versand schon etwas.
    PS3 kam unbeschädigt zurück und alles war wie versprochen!

    Falls ihr noch überlegt ob ihr euch die kohle sparen sollt und z.B: selber downgraden wollt, vergesst es bitte! dieser Service der hier angeboten wird ist jeden Cent werd!

    In diesem sinne noch einmal ein größes Dankeschön an Ghost!!

    Gruß
     
  11. Knuffi1986

    Knuffi1986 Guest

    Vielen Dank für den schnellen Downgrade.
    Sehr netter und freundlicher Kontakt.
    Immer wieder gerne Klasse Service.
    Werde dich weiterempfehlen.

    LG Knuffi
     
  12. theron

    theron New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles ist wunderbar gelaufen kann Ghost nur weiterempfehlen.Top !
     
  13. theron

    theron New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles zurueck. Sucht euch lieber einen anderen.
     
  14. Andreas68

    Andreas68 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ghost ,du hast PN :)
     
  15. Paetrick

    Paetrick New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin komplett neu hier, da ich auf der Suche nach einem Jailbreak meiner Playstation 3 bin,
    & durch 2 Tage suchen, bin ich Glücklicherweise auf diese seite mit Schöner Übersicht gelangt.

    jetzt zu den fakten:..

    Playstation 3 SLIM 120GB/GO
    Modell No: CECH-2004A Date code 9C

    Habe wie folgt auch schon das Min Version Checker auf einen FAT32 USB-Stick draufgetan.
    Es dann über "System- Aktualisierung" / „Aktualisierung über Speichermedium“ überprüfen lassen.
    „Version Check by Ifcaro“ / „Update data of version 2.70 or later can be installed on this system (ist meine meldung die erschien)

    Also nehme ich doch mal an, das dem Downgrade nichts im wege stehen sollte?!

    Momentan ist die 4.60 Firmware drauf.
    Habe nichts an der Konsole verändert, oder Jailbreaks versucht.
    Besitze nicht das nötige wissen, um ein Jailbreak durchzuführen.


    Nun meine Frage, ist der Service noch vorhanden, das Downgrades angeboten werden?.
    Würde dies gerne in erwägung ziehen.

    Würd mich freuen wenn sich hier jemand meldet.
    Danke & noch einen Schönen Tag.

    Liebe Grüße, Paetrick
     
  16. asigo64

    asigo64 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hatte schon vor ein paar monaten einen andere jailbreak service hat meine ps3 gejailbreakt
    Dannach habe unabsichtlich einen ps3 update gemacht dann ist der jailbreak gelöscht können sie das wieder jailbreak machen es gibt noch einpaar spiele un die sind

    GTA 5 mit (Modden und Mod menü)
    FAR CRY 4
    Fifa 15
    Call of duty black ops 2

    Es gibt auch noch multiman
    können sie das alles bei meine ps3 noch mal machen und wie viel kostet alles
    dankeschön
     
  17. mopetkaot

    mopetkaot New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    mein Sohn hat bei seiner PS3 nach den downgrade ein Update machen wollen und nun haben wir den Salat es geht nichts mehr.
    Die PS3 will immer wieder die Firmware aktualisieren aber bleibt immer hängen mit den fehlercode 8002f334.
    Nun habe ich die Festplatte getauscht und nun fragt sie mich nach der Firmware 4.76 oder hoher.
    Die habe ich mir von Sony geladen aber sie kann damit nichts anfangen.
    Kann mir jemand helfen???
     
  18. AzzaMods

    AzzaMods New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ghost ich möchte dich gern Privat kontaktieren ich weis aber nicht wie? Hast du vielleicht irgendwas Skype oder so Würde Mich auf eine Antwort freuen mein CECH PS3 Code ist 2504B
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden